Beiträge von LukasT.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir mal den ZT Tuning 60ccm nekasil Stage 2 gegönnt und angegeben ist er mit einer Endgeschwindigkeit von 95 - 100 kmh,
    Meiner schafft es nur auf 82 kmh, habe aber das gefühl da geht nochwas aber er will ne 8|


    Mein Setup: Sportluffi, Standart 5 gang, AOA3, 21mm BVF Vergaser mit 105er HD, übersetzung orginal


    Der Zylinder ist vom Leistungsband her spitze Berg auf zieht er auch gute 75 kmh bei guten Bedingungen
    mich würde nur mal interessieren was man noch machen könnte damit er auf die Geschwindigkeit kommt


    mfg

    Hallo
    Von heute auf Morgen nach einer Kurzen fahrt trennt meine Kupplung nicht mehr und der Kupplungshebel geht so schwer dass ich Angst habe dass ich den Hebel abbreche.


    Was schon Gemacht wurde: Öl gewechselt, kupplungspaket auseinandergenommen und komplett mit Teilereiniger gereinigt, druckstifte auf Verschleiß geprüft


    Jetzt habe ich wieder alles zusammengebaut aber die Kupplung geht immer noch sehr schwer und trennt nicht ich bin ratlos


    Der Nüpsel am Motor wo der kupplungsbautenzug eingehangen wird lässt sich gar nicht bewegen ich habe ihn auch noch nicht ausgebaut weil da noch meine Intelligenz fehlt


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    Ich komme aus dem Erzgebirge :)
    Der Steckverbinder von Grundplatte zu Regler war nicht 100% zusammen ich hab ihn richtig zsm gesteckt und immernoch nix
    dann hab ich den Regler mal durchgemessen, An 1ner stelle kahm 12v an einer 0,3v und an der 3. 0v nur ich habe vergessen an welcher stelle die 12v kahmen :s_pc:


    Also ich denke entweder Regler oder Das auf der Grundplatte die Lichtspulen abgeraucht sind.

    Ich hab alle masseanschlüsse Gereinigt und wieder Zusammengebaut, das war nicht die Lösung. Danke für die Ausführliche Beschreibung,
    aber ich bin noch nicht vertraut mit der Elektrik, könnte es auch möglich sein das die Lichtspulen auffer Grundplatte den Dienst Quittiert haben?
    bzw der Regler kaputt ist? Was mir aufgefallen ist das der Blinkgeber ein komisches Doppelklacken von sich gibt..

    Wenn ich von Arbeit heim komme werd ich gleich mal nach den Massepunkten schauen, einer war am stirnrohr, im Herzkasten und hinten am rücklicht. Gibt's sonst noch einen? Der Motor Massepunkt ist bei mir im Herzkasten