@freakor:fiel auch erst nach der antwort auf,dass du ja aus leipzig kommst :biggrin:
@simmmifreak:klar ist ordentlich hubraum schöner,aber was will man machen,man fährt halt,was man hat.
eigentlich ist das gelände seit 1-2 monaten privatbesitz (der typ wohnt allerdings in frankfurt,also weit weg), es stehen aber keine schilder da,dass man nicht drauf darf,auch keine abzäunung.selten gucken die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mal vorbei,aber die sagen nur was,wenn du da schwarz fährst oder arg über die stränge schlägst (wie es jetzt durch den eigentümer ist,weiß ich noch nicht...)
Beiträge von CST
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och,der püff stört nicht weiter.hat ne abnahmenummer im esd und ne eintragung in den papieren.erst vor 2 wochen ohen probs durch polizeikontrolle (und ich wohne im tiefsten osten,wo die grün-weißen grob nen plan haben).
zeit kann ich mal stoppen,muss halt jemand nebenherfahren und uhr betätigen -
ja,spätenstens ab dem 3. gang schaltet er bei etwa 4000,ist mir auch aufgefallen,hätte er voll ausgedreht,hätte er mich vielleicht 5 km/h eher überholt (glaube kaum,dass über 4000 noch mehr an drehmoment kommt).mein kumpel hatte entweder mitleid mit mir oder mit seim armen opel :biggrin:
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@alex:bei dem video war noch der krümmer vom püff zu lang für den zyli,ab 10000 u/min war er nicht mehr willig (ist aber bis 11000 konstruiert).jetzt ist der krümmer 3,5cm kürzer,evtl. mach ich mal ein neues video,müsste jetzt noch nen zacken besser drehen
ich würd mal behaupten mit der lt reso wäre ich evtl. sogar nochn müh schneller gewesen (rein vom subjektiven fahreindruck her hat der renn r noch keine verbesserung gebracht)
@simmifreak:für nen alten 1.4er ghet der opel ganz gut 8brauch natürlich drehzahl,aber naja...)die piste ist ein stillgelegter flugplatz (mal fürs militär im 2. wk gewesen,danach hobby-flieger),kann man auch schön runden fahren und stört (meistens) keinen -
lufi ist nach reich umgebaut,allerdings hab ich den kompletten rechten seitenkasten nach mit filtermatten gedämmt (unterdrückt etwas das dumpfe ansauggeräusch).naja,den püff (rzt renn r) hab ich mal selber gedämmt (ist trotzdem genug dämmwolle drin)
achja:beim golf hab ich mich verschrieben,bis 55 km/h hats schon noch geraucht.danach hatte er den vorteil durch das gute drehmoment (war nochn 8 ventiler) -
Hy!
Wir haben letztens bei uns auf dem verlassenen Flugplatz ein kleines Rennen gemacht.Schaut selbst :biggrin: http://rapidshare.de/files/20833156/rennen.wmv.html (ca. 16MB)
Bin auch noch gegen einen 45ps Corsa gefahren (konnte mich bis zum Ende der Bahn nicht einholen) und gegen nen 75 ps Golf III (dem musste ich ab 45 km/h geschlagen geben,aber da hatte ich leichte techn, Probleme, ein bissel mehr ist noch drin *g*)
MfG CST -
das we ist ziemlich vollgepackt bei mir und ich hab am mittwoch danach dummerweise auch noch mündl. prüfung, aber die ausfahrt am sonntag will ich auch noch mitmachen (hab sie letztes jahr schon verpasst)
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ja,mit meiner s77,hoffentlich ist der auspuff bis zum wochenende mit schweißen fertig.bin voraussichtlich samstag nachmittag anzutreffen
mfg CST
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ich werd auch mal langschauen.hoffentlich ist das wetter nicht so mies wie letztes jahr und die show genauso geil! :biggrin:
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wie sehen deine druckstäbe aus?also kupplungsdeckel ab,druckplatte ab,moped zur seite lehnen und dann müssten dir 3 stäbe entegegenfallen (2x kurz,1xlang)
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http://www.simson-adventures.com
8000km durch neuseeland!!
was besseres gibts eigentlich nicht,außer der bericht,der mit auf der seite verlinkt ist -
ja und man hat nicht mehr dieses reibungsgefühl wie beim bowdenzug. fühlt sich halt smother an *g* für mich zählt aber mehr der aspekt, dass nun kein bowdenzug mehr reißen kann
mfg cst