Beiträge von BEACH-RACER

    Punkt eins: das mit den papieren ist nur bei einer allgemeinen verkehrskontrolle so. wenn verdacht auf illegales tuning geht, ist das zweitrangig.


    punkt zwei: das auto is ein hyundai accent:


    lila :)) :)) mit weißen ralleystreifen, breitreifen, alus, eigenbau spiegel, eigenbau riffelblech fußmatten, blau verspiegelte scheiben, heckspoiler, sportluftfilter, eigenbau sportauspuff (klingt mörder), blaue blinker, blaue seitenmarkierungsleuchten, ehemals 88 PS jetzige leistung bleibt mein geheimnis (genug um einen gti platt zu machen), geile anlage drinnen. das verlockt doch jeden, oder?

    jepp, unter beiden (glaub ich zumindest) also unter dem deckel den man mit dem schlüssel aufmacht habe ich ganz sicher eins. aber ob ich am luffideckel au eins hab? i dont know. ich habe jetzt auch kein bock in die garage zu watscheln. ich schau wahrscheinlich ma morgen nach

    glaubt es oder glaubt es nicht. mein kumpel hatte übrigens mehr pech. der sieht mit 16 aus wie 12. dann is er halt mit ein paar kumpels ca. 30 km in der stadt geheitzt. dann, wieder zuhaus angekommen, wollte sein kumpel einparken. der hat es nicht gerafft und dann kamen bullen. und in der gerichtsvorladung stand dann drin, dass sie nur 6-8 meter gefahren sind.


    und übrigens: wenn ihr unser auto sehen würdet, würdet ihr mir glauben. das ding verlockt zum fahren, und die bullen verlockt es daran was illegales zu finden

    also: ich war jetzt gerade in der garage und hab mir andere blinker dran gebaut. um die voderen blinker dran zu machen muss man die komplette frontmaske abnehmen. wo ich dann schon dabei war, habe ich mal die halbe elektronik auseinander gebaut, weiß aber immer noch nicht was für eine zündung ich habe. und wo ich das teil anschließen sollte, weiß ich immer noch nicht.

    so was ähnliches is mir auch ma passiert.
    in unserer garage steht meine simson und direkt davor unser auto. und der autoschlüssel hängt am garagen schlüssel. ich will da so meinen "kumpellinnen" meine simmi zeigen. dann seh ich so unser auto. und unser auto is so geil, da kann man einfach nich widerstehen. so richtig fett einfach. dann hat mich der teufel geritten. wir waren zu viert(drei tussen und ich). eine freundin hat sich getraut mit zu fahren, die anderen hatten zu viel schiss. dann fahr ich halt so und auf einmal hör ich blaulich hinter mir. ich tu langsamer, weil ich denk die wollen vorbei. auf einmal tönt es aus den lautsprechern: sie da in dem getunten wagen, fahren sie rechts ran. gut. dann bin ich rechts ran gefahren. dann schaun die mich so an (hab glück. mit meinen 14 jahren habe ich einen vollbart, bin 1.80 und hab eine sehr tiefe stimme). ich habe gedacht dass die jetzt meinen schein sehen wollen, ujd hab mich fast angepisst vor angst. dann sagen die so: mein herr, hier ist etwas sehr komisch. scheisse hatte ich angst. ich frag dann so: was soll denn so komisch sein? die so: diese reifen sehen so breit aus. die dürfen ganz sicher nicht gefahren werden. dann hab ich denen die ganzen tüv bescheinigungen fürs tuning raus geben müssen. die ham mindestens zehn minuten an dem auto rumgesucht ob sie was finden.( das illegale haben die trottel nicht gefunden). dann ham se mich weiter fahren lassen. seitdem fahr ich nur noch da wo ich es darf

    ich will mir jetzt nen elektronischen drehzahlmesser einbauen. sieht aus wie ein mechanischer is aber elektronisch.


    ich zitire aus dem louis katalog:


    drehzahlmesser für fast alle motorräder mit 12 v bordnetz, ein oder mehrzylinder, 2 oder 4 takt geeignet; wird an die zündelektronik angeschlossen.ob für ihr bike ein drehzahlmesser mit positivem eingangsimpuls geeignet ist, entnehmen sie bitte dem instrumenten tipp rechts


    da steht dann folgendes:


    der grösste teil der gefahrenen motorräder benötigt einen drehzahlmesser mit positivem eingangsimpuls. dies sind im einzelnen bikes mit transistor, elektronik oder kontakt zündung


    so. geht das also bei meinem beach racer? wenn ja, wie und wo genau schliess ich den an? will keine 75 € ausgeben ohne vorher zu wissen wie das funktioniert


    danke schon ma im vorraus

    kannste vergessen. ich habe mir auch eine geholt. und dann hat der händler gesagt dass es das überhaupt nicht gibt. die hat dann mein vater behalten, weil mir der händler eine werksgedrosselte besorgt hat.
    die gegensätze zur normalen:
    anderer vergaser
    anderer krümmer
    andere übersetzung
    sitzbankabdeckung
    keine fußrasten
    3 gänge

    tach zusammen


    ich will mich erstma vorstellen. ich bin der flo, komm aus stuttgart, hab mein mofa-schein am 20.6 und hab jetzt schon eine simson s 53 beach racer auf mofa gedrosselt.


    meine frage ist: kommt jemand von euch aus stuttgart oder umgebung?


    ?( ?( ?( ?( ?(