Welchen Geber? Meinst den Steuergeber an der grundplatte ??
Beiträge von Marek
-
-
Habe ich nicht überprüft. Allerdings abends wo ich wie wieder heim kam habe ich probiert sie an zumachen und sie sprang beim ersten mal.
-
So meine Freunde, bin heute ca 9 km gefahren zu mc Donalds. Die Schwalbe fuhr mit Vollgas 55 km/h bishen langsam aber vom Geräusch her normal. Habe dann bei mc's Eis gegessen und wollte wieder los doch sie sprang nicht an weder kicken noch anschieben. Wer hat ein Rat ? Ist das l Modell mit Elektro Zündung. Lg Marek
-
So Dankeschön für die schnelle Antwort mit dem Link wegen der Schaltung. Es hat alles geklappt hoffe ich jetzt am Wochenende werde ich eine kleine Tour mit der Schwalbe machen wenn das Wetter mitspielt. Lg
-
So jetzt läuft sie wieder normal den Simmering gewechselt und dann ist mir beim zerlegen von vergaser dass ich die Feder für choke vergessen habe dadurch ist er ständig abgesoffen.
Jetzt ne runde gedreht doch muss leider feststellen dass die Gänge nicht richtig funktionieren. Und zwar habe ich 2mal Leerläufe. Hat jemand ne Idee? Lg -
Gibt's auch falsche Simmeringe ? Ich habe den von linnenkämper geholt nicht extra von Simson. Oder bei Einbau etwas zerstört??
-
Ja der Funke ist da und die Kerze ist auch nass. Ja die Platte ist auf der Abriss Markierung.
-
Habe schon den Simmering gewechselt, aber jetzt springt die Schwalbe gar nicht mehr an . Was habe ich falsch gemacht??? Zündplatte ist so wie sie vorher war
lg -
Nein an den Motor war ich nicht dran , da er lief und ohne ölverluste war . Hab nur die e Zündung wieder zurück eingebaut , Elektrik neu gemacht, reifen, neu Lackiert und paar Kleinigkeiten um wieder auf den ursprünglichen Zustand des l Modells zu kommen.
Werde mir den Simmering bestellen und wechseln, bin gespannt. Dankeschön für die schnelle Antwort.
lg Marek -
Hallo Simson Freunde,
ich brauche eure Hilfe und zwar meine Schwalbe Kr51/2l hat nach dem Zusammenbau Drehzahl Schwankungen.
Nach dem starten ist die Drehzahl rauf und runter zu gehen dabei habe ich keine Reaktion wenn ich an den Gaszug ziehe. Habe versuchsweise anderen Vergaser montiert aber ist der selbe Effekt. Wer hat eine Idee?
lg Marek