Super vielen dank, dann kann ich den ja drann lassen :). Wisst ihr auf die Schnelle bei welchen Modellen der schwarze Auspuff verbaut war?
Beiträge von kickstarter
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Hehe, nein das ist mein alter Auspuff, neu gekauft ist der nicht :). Überlege nur ob ich den weiter fahre oder einen anderen besorge. Wüsste nur was dieser Mila für einer ist, google spuckt nix passendes aus.
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Im anderen Forum wusste es leider auch keiner, habe aber ein Bild von meinem.
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Hi Leute,
Kennt wer von euch diese Tüte? Habe sie aktuell montiert, ist es ein billig Nachbau?
Gegenkonus vorhanden, rosten tut er auch nicht. Bild ist aus einem anderen Forum, hatte grade keins zur Hand. -
Okay teste es naher mit Bremsenreiniger, die Patrone muss ich wie fetten? Benzingemisch tränken oder richtiges öl nehmen? Rein zum Verständnis, was nützt das Ölen?
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Hmm bekomme den Einsatz nicht raus. Werde es mit Bremsenreiniger und Erhitzen versuchen. Das Mittelteil ist frei, hatte es mal ausgebrannt, Gegenkonus und Löcher frei.
Habe den original Stahlwollenassfilter gegen das Vliesmodell gewechselt da überall steht man soll bei Bing trocken Vlies Filter nehmen... -
Hi, genau abgeblitzt bei halber Gasstellung da ich keinen DZM habe, fluchten beide. Im Standgas wanderter es etwas unter der Gehäusemarkierung.
Mit Bremsenreiniger habe ich es nicht getestet, kann ich an allen Stellen (Vergaser, Kopf, Fuß und Polradseite) sprühen? Motor müsste dann hochdrehen falls Falschluft gezogen wird? -
So es gibt Neuigkeiten.
Habe den Motor abgeblitzt und bei halber Gangstellung waren Polrad und Gehäuse Markierung in einer Flucht. Im Standgas ist die Markierung ca 1-2mm unter der Gehäusemarkierung, passt das so?
Habe gestern mal Paar Verschleißteile gewechselt und einen neuen Krümmer montiert. Mir ist dabei aufgefallen das die Bing Flansch nicht Plan ist und da Benzin rauskocht. Also andere Flansch rann die Plan ist. Die Nachbau Krümmer bekomme ich trotz Hohldichtung+Massivdichtung nicht 100% abgedichtet, es sifft minimal.
Die Kerze war nach meinem letzten Ausritt pech schwarz und sieht nun wie folgt aus. Ich muss sagen sie hält das Standgas, sie nimmt zackig Gas an ohne zu ruckeln und knistert zu 98% nicht mehr, ab und an minimal ganz leise. Allerding macht sie laut GPS 58-60Kmh, ist das nicht etwas wenig, meine die sind mit 60 angegeben, mit meinem AoA1 komplett Programm hat sie 65+ gemacht.
Ebenso muss ich feststellen das ich zwei braune Verfärbungen habe, am ende des Krümmers und am Ende des Auspuffs, was kann das sein? -
Ebend 40km gefahren, bin nicht ganz so zufrieden. Es knistert ziehmlich stark und ab und an stottert es wenn man in einen höheren Gang schaltet und dann Vollgas gibt. Ebenso habe ich das Gefühl das sie ausgebremst wird.
Der Krümmer sifft auch, da müssen neue Dichtungen rein, soll man gleich die Mutter kaufen die kein Sicherungsblech braucht?
Werde ebenso eine neue Fußdichtung holen, war die alte vom 60ccm.
Kerze sah so aus... -
@Nekro
Danke deine Anleitung war sehr hilfreich, bin genau nach ihr vorgegangen. Nur Abblitzen konnte ich noch nicht da mir die Lampe fehlt, besorge mir noch eine.
Habe nix verstellt und nun den OT von 1,8 mit einer Messuhr nachgemessen (4x zur Sicherheit). Rausgekommen ist folgende Stellung.
Sollte soweit stimmen oder? -
Markierungen sind am Polrad und Gehäuse, war auch der Mitor der mit der Zündung ausgeliefert wurde, bzw so sollte es sein laut Vorbesitzer. An der Grundplatte ist auch eine solche Markierung. Morgen habe ich frei, da setzt ich mich in Ruhe mal rann
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Danke für deine Ausführliche Anleitung, werde mich heute oder Morgen nochmal damit beschäftigtigen und nach deiner Anleitung vorgehen
Berichte ob dann alles stimmt.