wie günstig...
Beiträge von Cyberhofi
-
-
Haha LOL! Ich hab mal nachgeguckt wieviel Mündungsgeschwindigkeit die Luftpistole wirklich hat, es sind 98m/s also nur ein drittel von dem was die in dem Video angegeben haben, da hab ich mich sogar verschätzt gehabt
-
Komm aus 01904 Neukirch, würd zusamm mit Starheizer fahren und such noch mehr Leute die mitfahren
-
Also der Schusstest ist wirklich glaubwürdig, da braucht man nichts schneiden...
Die Luftpistole die die dort genommen haben hat die 140m/s wenn überhaupt nur unter aller besten Bedingungen mit ner randvollen CO2-Kapsel ich denk mal 120m/s sind da realistischer.
Außerdem sind es nur ganz normale Diabolos zum Scheiben schießen, die sind extrem weich, großartige Kratzer machen die nicht, da is ein kleines Steinchen auf der Autobahn bald gefährlicher.Ich errinnere mich da noch an so nen geilen Werbespot vom \"WS Platinum Lackprotector\" - einer meiner absoluten Lieblingsspots (kam immer auf DSF glaub ich) da haben die auch auf ne Motorhaube geschossen, die paar Bleispuren die man gesehen hat haben die auch einfach abwischen können, da hat man sie auch wenigstens gesehen weil die ne Weiße Motorhaube hatten, und nicht so nen dunklen Lack wie bei dem Kotflügel da.
-
könntest du mal bitte selber suchen? wäre nett...
-
Bei Langtuming steht aber auch was von Tuningzylindern und den hast du nicht drin.
-
MZA ist auch nur Nachbau...
-
Wenn nicht verkauft wird, bzw der Käufer nicht zahlt musste die Gebühren trotzdem zahlen.
Ich würd aber mit als bedingung reinschreiben, dass der Kaüfer wenn er das Fahrzeug dann doch nicht nimmt trotzdem 10% des Kaufpreises zahlen muss als Aufwandsentschädigung und dass man sich bei Gebotsabgabe damit einverstanden erklärt. Hab ich schon desöfteren gesehen wenn \"teure\" sachen verkauft wurden
-
Ein arbeitskollege hat das mal mit ner Bohrmaschine gemacht, hat ewig gedauert hat er gesagt
-
Je nachdem wie Hitzebeständig das ding ist würde das aufm Motor auch gut kommen...
-
Verchromen ist kein galvanisches Verfahren.
Es wird galvanisch verchromt. - so ist es richtig!
Es gibt da auch noch andere Verfahren, Sputtern oder CVD zum Beispiel, die sind allerdings alle recht teuer und auch nicht wirklich für Plastik geeignet.
Und mal genau genommen, beim Verchromen wird auch nicht direkt auf das Material galvanisch abgeschieden, da kommt noch ne andere Schicht drunter weil das Chrom garnicht halten würde (Kupfer glaub ich).
Kann ja sein das irgendwas anderes Leitendes auf das Plastik aufgebracht wird, Graphit oder Leitender Lack zum Beispiel
-