danke :geschlossen:
Beiträge von Saxonia
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also nur die düsen umhängen oder?
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kann ich aus einem beliebigen vergaser, wenn ich ihn mit den sperberdüsen versehe dann auch genauso fahren wie einen noramlen sperbervergaser??
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danke :geschlossen:
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gibt es denn unterschiede zwichen den kurbelwellen (also passen die nicht untereinander)
s50,s51,kr51/1
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na dann versuch ich mir mal ein luftfilter system zu basteln....
auf den komponenten der 1er schwalbe.....
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so jetzt hab ich fast alle infos, das bild bei pse hab ich irgendwie ni gefunden also brauch ich das noch.....
also ist das keiner?
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danke jetzt nur noch
passen die s50/51 zündungen?
ob alle dichtungen und lager und simmerringe die gleichen wie bei der schwalbe sind?
und was ich noch beachten muss fürn einbau in ner 1er schwalbe?
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habe einige fragen zum sperbermotor....
also welche dichtungen, simmerringe,lager kommen rein
(die gleichen wie bei der 1er schwalbewieviel ccm hat der nun?50 oder?
darf ich den mit M-klasse fahren?
muss es das orginale sperber luftfiltersystem sein?
(also ich mein für optimale leistung)wieviel schafft er so max auf der graden?
geht die s50/51 zündung rein?
(will ihn auf 12 e umrüsten)was muss ich sonst noch beachten wenn ich ihn in eine 1er schwalbe einbauen will
(abgesehen vom rechtlichen)das warn erst mal meine fragen, danke schon mal im vorraus!!!
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ist es eine elektronik??
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mir vor 3 tagen passiert....
bullen mir die kurve geschnitten --- beinahe überfahren
ich zeige mittelfinger hinterher --- die mit handbremse 180er drehung
ich licht aus abgehaun ----- an kreuzung angehalten und dann
ohne scheiß kommt ein bullenauto von links die strasse hoch und direkt vor mir machen die ne 360er drehung (ich dachte jetzt rutschen die über dich drüber und konnte kaum luft holen)
guten abend allgemeine verkehrskontrolle---
scheiße:alkohol,tuning umbau,keine spiegel kein bremslicht ,keine schutzbleche usw
die beiden fangen an zu grinsen und sagen, da langt ja der mängelschein garni.....
wo wohnen wir denn? ich so gleich hinter dem hügel...
naja dann fahrne mal nachhause und bringen s die karre in ordnung
p.s. hab versucht alles auf das n-modell zu schieben --- bulle jaja und scheiße der hatte selber früher ne N
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aslo an meiner 2er schwalbe hat ich in die dicke muffe den orginal stino luffi reinsesetzt... passt genau... guck mal wies da geht, da röhrt sie zwar ein bissel in hohen drehzahlen aber ich kam im 4ten sonst welche berge hoch.....