Machbarkeitsstudie oder ernsthaft fahrbares Vehikel? ![]()
![]()
Beiträge von Elliot_S
-
-
Mir ist schon klar was mir alles vorgebetet wurde... Bin um die Seltenheit dennoch überrascht.

-
Das versuchte ich dir schon zu Anfang zu verklickern.
Hab ich schon verstanden... bzw. dachte damit wäre vor allem die Tatsache, dass es ein "Original" ist, gemeint, nicht aber das dieser überhaupt nicht mehr zu bekommen ist!
-
nach ein wenig Gesuche für einen Sattelkern/Ersatz ist mir erst aufgefallen was ich da für eine SattelRARITÄT habe...!?

-
Ich werde die Reifen auch erst mal weiter nutzen, sehr abenteuerlich Fahre ich ohnehin nicht...
zu den Griffen: @Chrismann, du meinst vermutlich DIESE? Die, die ich nun drauf habe, entsprechen allerdings denen die auch vorher drauf waren welche so hart und porös waren, dass man sie abbröckeln konnte. (ich vermute es waren die originalen?)
-
Tacho ist gefixt, die Metallnase der Welle war gerade zu weit weg gebogen. Jetzt muss ich nur noch mal den Vergaser vernünftig einstellen, (dazu aber erst mal ein Plätzchen finden wo ich Krach machen kann)
-
Ich bin mit dem Dingern schon aufs Maul geflogen und quer über die Straße gerutscht. Zum Glück kam nix entgegen....
ich dachte da an etwas objektivere angaben? -
Mir fehlt natürlich der Vergleich aber sind die wirklich so schlecht oder spricht da die Liebhaberei?
-
Dachte ich auch erst, aber wenn man ranhält, sieht es aus als greifen sie perfekt ineinander?
-
Hier nun noch ein Paar Impressionen mit neuen Griffen, Benzinhahn, Vergaser und Tank. Die Reifen waren dabei, ansonsten ist ALLES original!



Leider hat sich mit der Bastelei der Tacho in seiner Funktion verabschiedet. dreht man unten an der Welle läuft er aber im Betrieb wird sie anscheinend nicht mit gedreht?
-
ich würde vorschlagen....unterbrecher reinigen/wechseln....zündung einstellen(1,5mm vor ot).:
DAS WARS! jetzt lauft sie! bis gerade ebend mit Woern geschraubt.
-
Dann geht sie aus.