Hallo Simsonfreunde,
ich möchte mir gerne diesen Satz Kompletträder kaufen. Beim Hinterrad handelt es sich um eine 1,85" breite Felge. Passt die Felge ohne Probleme oder schleift sie am Originalständer?
Danke schon mal im vorraus!
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Simsonfreunde,
ich möchte mir gerne diesen Satz Kompletträder kaufen. Beim Hinterrad handelt es sich um eine 1,85" breite Felge. Passt die Felge ohne Probleme oder schleift sie am Originalständer?
Danke schon mal im vorraus!
Stell einfach die Spur ein!
Entweder mit ner Holzlatte oder mit ner gespannten schnur!
Daran hat es gelegen. Danke!
Batterie wurde nicht verpolt angeschlossen. Halteblech für Zündspule ist direkt mit Massepunkt am Rahmen verschraubt. Motormasse ist angeschlossen. Der Blinkgeber fängt bei Mittelstellung vom Blinkschalter, Zündstellung 1 und 2 an zu klicken ohne zu blinken. Beim blinken nach links oder rechts ist alles normal wie es sein soll.
Wenn ich die 4 Kabel von der Grundplatte kommend messe erhalte ich: Gelb: 0,5 ohm. Gelb/Rot: 0,7 ohm. Weiß: 74,3 ohm Rot: zeigt nichts an.
Heißt das die Grundplatte hat einen defekt? Verstehe ich bloß nicht ganz, da sie am Tag davor ja ohne Probleme lief.
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass ein 1k ohm Kerzenstecker mitgeliefert wurde. Angegeben war ein 5k ohm. Kann es daran liegen?
Hallo Simsonfreunde,
wir haben Gestern bei meiner S51 B2-4 eine Vape Zündung komplett neu eingebaut. Jedoch erst ohne Batterie, da diese über Nacht laden musste. Gestern Abend ohne Batterie lief sie noch. Jetzt habe ich vorhin die Batterie eingebaut. Bei Zündstellung 1,2, 3 ging der Blinkgeber von alleine an ohne zu blinken. Masseproblem? Dann habe ich die Batterie erst wieder ausgebaut. Jedoch springt sie jetzt nicht mehr an. Kein Zündfunke mehr. Habe ich mir womöglich etwas zerschossen?