Geht ohne Probleme.
Beiträge von timmaeh
-
-
Ich hatte damals einfach eine Motorrad-Spedition genommen. Die haben die Karre vor Ort noch Probegefahren für mich, und mich über alle schon vorhandenen Schäden oder Wehwechen die das Bike schon hatte in Kenntnis gesetzt.
Das ganze lag bei 120€ inkl. Versicherung bis 5000€ von Hamburg ins Ruhrgebiet.
VG -
Motul 2t 510 für die unfrisierten und 800 bei frisierten.
-
-
Dabei ist das U auf dem Typenschild doch klar erkennbar
-
Ich nutze schon seit langem die von Kowalit und habe damit keinerlei Probleme und mit etwas Spüliwasser flutschen die auch gut drauf. Halten tun die Dinger nun schon seit Jahren.
-
Für mich auch einfach der beste Simson Onlineshop! Super schnelle Lieferung, meist schon am nächsten Tag. Und mit den bisherigen Retouren gab es auch noch keine Probleme.
-
Habe auch einen Tracker der GSM/GPS macht. Funktioniert prima! Hängt direkt an der AGM Batterie, laut Berechnung müsste er 60 Tage durchhalten bis die Batterie in einen Bereich kommt wo man sie laden sollte.
Thema Jammer: Der Dieb muss auch erst einmal davon Wissen das die Karre trackbar ist :-).
-
Einmal gut durchschwenken mit der Phosphorsäure, nach der Behandlung mit Zitronensäure, dass alles benetzt ist hätte auch gereicht ;-). Die gräuliche Farbe innen ist ok, das ist einfach das Ergebnis der chemischen Reaktion. Einfach stehen lassen bis alles richtig trocken ist. Danach sofort wieder einsetzbar.
Grüße
-
Hört sich nicht verkehrt an