ok dankeschön werde ich gleich in angriff nehmen und dies ist von alleine gekommen habe keine veränderrungen gemacht!
Beiträge von petjes5519
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also die sicherrungen bleiben heil!
und ähm sandmännchen? könntest du mir erklären was i da nun machen soll? weil in thema elektrik bin ich noch nen grünschnabel
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hab die kabel schon gecheckt alles tip top aber wie meinste das mit dem kombischalter am lenker? also mit dem beide kreise aufeinanderschalten?
und achso beim messen kommt irgendwie kein saft auf abblendlicht an hmm
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hey leute hab da mal ne frage also vor langer zeit ging mein rücklicht nicht mehr da hab ich es an die vorderre lampe dazugeklemmt dann gings auch wieder so nun nach fast nem halben jahr gings los es brennen ständig beide birnen durch im standlicht sind sie sau hell und geb ich gas machts penk´g und das wars sind se durch es kam aufeinmal könnt ihr mir da helfen?
also ich habe die ladespule shcon gewechselt die ist es shconmal nicht ich habe ein 6V elecktronik bei messungen kommen ziehmlich viel VOLT an so um 20-30 ca.
ich bin auf mein moped angewiesen um zur arbeit zu kommen also bitte helft mir!
danke
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so leute danke für die ganzen antworten =)
also im grunde is das mist ja? sollte ich mir lieber nen normalen 60ccm holen ja? -
hey leute sagt mal ich habe bei akf ein 60ccm zylinder gefunden der eine spezielle einfachbeschichtung hat 60ccm mit einfachbeschichtung HIER
nun meine frage wozu ist die beschichtung gut?
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hey leute gibts da keine diagnosen mehr von euch? i hab keine ahnung was es noch sein kann aber es ist sehr lästig i will das anders haben habt ihr noch ideen??
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@ squamble: die zündung hat gerade mal 1500km runter also noch ziemlich neuwertig
@ 50ccm: also im kalten und im warmen zustand hängt er sehr gut am gas wenn er noch etwas kälter ist hat er noch ein bischen mehr leistung aber kaum spürbar und eingefahren ist er shcon lange
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ich hab doch geschrieben mit dem standgas funktioniert nicht wenn i das so hoch drehe is das im kalten zusatnd voll hoch und wenn er warm ist gehts aber das ja das problem und er springt im warmen zusatnd nicht an!.....
ja hab ich alles gemahct
und nein auch untenrum hat er eigentluch ganzschön bums
ja ich verwende ein digitaltacho ich hatte es bergab mal auf 108 mit dem motor aber ich denke mal die durchschnitsgeschwindigkeit ist anzugeben daher 87km/h
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also mit dem orginalen vergaser läuft der irgendwie shclecht sozusagen sehr trocken ...wie meinst du das mit der vergaser nach unten koriegiert werden muss????
also das der zylinder nicht der beste ist hab ich mir schon gedacht aber so schimm =( also es ist ehct nur das problem das ich ihn wenn er warm ist schlecht anbekomme(nur durch schieben) und wenn er warm ist das er dann im standgas immer ausgehen will wenn i ihn nicht bei gas halte da muss es doch ne lösung geben oder weil die leistung des zylinders ist echt top und möchte den nicht einfach so wegschmeißen wollen war ja auch nicht gerade billig! :frown:
wie meinst du bdas mit vornweg mit dem gleuchen tacho?