Zitat
Original von 1120berlin:
schöne grüße aus berlin an die wartburg!!!!
isse beleuchtet ??
sorry wegen offtoppic!!! :biggrin:
danke, gehen zurück an den alex
Zitat
Original von 1120berlin:
schöne grüße aus berlin an die wartburg!!!!
isse beleuchtet ??
sorry wegen offtoppic!!! :biggrin:
danke, gehen zurück an den alex
ZitatAlles anzeigen
Original von 1120berlin:
friede!!!
kann ja mal passieren das jemand auch mal was überliest!!
zusammengefasst optisch ist erstmal nichts zu sehen von außen!!!
so jetzt nimmt jeder noch nen zug von der friedenspfeife und das kriegsbeil wird wieder begraben !!
...schon geschehen :smokin:
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHankey:
Den Kit hat Reich definitiv neu.Den habt ihr mir und meinem Kumpel zu verdanken.
Wir haben mit Reich gesprochen,wegen nem S63 Umbau mit 70er Kolben und neuer Laufbuchse(mit nach oben versetztem Einlass).
Dann meinte er,das er eventuell jemanden kennt,der solche Kolben hat,welche die Länge der S50-Kolben besitzen.
Nach laaaaaanger wartezeit,ewigen hin und her hat er die Kolben doch aufgetreiben können.
Hab so nen Kolben auch schon in der Hand gehabt,sind wirklich die idealen Kolben dafür.
Und sie sind aus AK20
na wie gut das wir euch (dich und kumpel) haben...
ZitatAlles anzeigen
Original von SH-500:
erzählt hier nicht so viel Müll!
Unterschiede innen:
- andere Kupplung,
- andere Übersetzung
- andere KW
Unterschiede außen:
- Abstand untere Kühlrippe - Motorblock
- 50mm Böhrung
- Motorennummer
- (das mit der abgeschrägten Kante auf dem Motorblock wegen dem Vergaser weiß ich nicht, ob das wirklich so ist)
nicht zu vergessen die 70ccm
so, mr. \"superklugscheißer\"
es ging ausschließlich um die genannte \"abschrägung am motorblock\"
also um den unterschied am motorblock!
Dieser ist nicht existent! S51 und S70 Block sind äußerlich identisch!
Es gibt also von aussen NICHTS erkennbares, was 70cc verrät! es sei denn man hat nen ddr-zyli bei dem der fuß kürzer ist!
deine beispiele gehen völlig an der diskussion vorbei! wie soll es einem grünen auffallen das ne andere KW oder kupplung drin ist? käse!
es ging um äußere unterschiede, die verraten um was es geht!
und wer mir erzählt das sich die gehäuse ausserlich ERKENNBAR voneinander unterscheiden, erzählt unsinn!
...klar, man kann sich auch dummstellen und meine posts so falsch und unsachgemäß wie möglich interpretieren, aber
da steh ich drüber
hää? das igbts schon ewig
Zitat
Original von bosst:
Ähm war vorhin im Laden der sagte er hätte nur sae 85 geht das auch ? Habe mir das jetzt einfach gekauft
jo, geht in ordnung!
Zitat
Original von king p:
also habe nen 60 4 kanal und deinen sportauspuff welche hauptdüse nehme ich da leute helft mir und schonmal danke
du hast meinen sportauspuff???
dann her damit! ich brauche den!
zur düse: vergaserdurchmesser x 5
zu geil! wusst ich alles nich so genau
mein nachbar hat nur son teil! voll vergammelt aber FÄÄÄÄHRT! und das sogar mit nagellack-spiritus-disel-benzin gemisch :f_laugh:
KW simmerring kupplungsseite defekt
bmw r35 oder ne URAL als gespann mit 750cc boxer motor! is fast baugleich mit nem wehrmachtsgespann
naja, sind doch simson originalteile!
die c3 lager gehen bis 14000 oder 16000/min!
mit den c4 lagern das is ne legende die rzt begründet hat! c4 lager haben schon sooooo viel spiel wie ein paar vollkommen schrottige, ausgeleierte c3 lager!
vergaser bei nem 60er 4K is meißt 19-20mm