da ist das gewindestück nicht nur an ein stück blech angepunktet...
einfach mal die dinger angucken hätte doch alles erklärt, aber hier fragen is ja einfacher... :confused:
da ist das gewindestück nicht nur an ein stück blech angepunktet...
einfach mal die dinger angucken hätte doch alles erklärt, aber hier fragen is ja einfacher... :confused:
Zitat
Original von Sepp:
Dankeschön, aber meinst nicht, dass die Hauptdüsenbestimmung noch von anderen FAktoren abhängt???
äh, ja! +/-10% je nach luffi! aber so wie ich dir das gesagt hab stimmt das schon! das is der grobe wert und der hängt nunmal von durchlass ab! wovon sonst????
:confused:
alles andere wird dir deine kerze verraten! ...und sonst niemand! ich hab deinen motor nicht hier! also musste dem vertrauen
gaserdurchmesser multipliziert mit 5 = HD-größe
wieso hydrauliköl?? hol dir getriebeöl sae80w90
dann is die eine tellerfeder auch zu schwach!
die neuen beläge müssen vorm einbau eingeölt werden und sich auch erst einfahren
Zitat
Original von Adi-Audio:
Yogi: Und das absichtliche Falschschreiben von Usernamen lassen wir auch bitte.
Gruß
ich weiß zwar nicht wen du mit \"wir\" meinst, aber...tu das!
du jedenfalls solltest mal überlegen ob du hier leute bevormunden musst
hallo! im normalfall ist der buchsendurchmesser 50mm
manche s83 oder sr80 hatten 53mm, aber eben nur selten
loool
@greendingsda: was soll das beweisen? zeig mir das in irgendeinem handbuch oder im mza katalog! nirgends ist sowas zu sehen! ausserdem: wer hat denn überhaupt nen originalen 70er? würde mal sagen das 95% aller tuningmotoren über 69cc aus nem s51 motor entstanden sind, weswegen der quatsch eh irrelevant ist.
so, jetzt reg dich ab, sonst wirste nicht alt
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHankey:
Yogi
Krass...
Also von der Haltbarkeit besser als die K20 serienkolben??
Wie siehts mit dem Durst aus?hast du nen 20er BVF?
In Ruhla hat ja auch einer nen 105er,der soll zu zweit ruhla hoch ne 100 machen.
Und ne Schwalbe mit Motor von ner Crosser hab ich letztens auch gesehen und gehört.Geiles Teil!!!
naja, ob der kolben nun besser ist!? klar, kann schon sein...der teurere mahle wird sicher besser sein
verbrauch liegt sicher bei 7-9l wenns mal schnell gehen muss. hab jetzt nen 20er mikuni dran und er scheint damit noch mehr zu brauchen als vorher :shocked:
ja, der 105er ist verkauft worden und steht jetzt still! aber stimmt schon! 17er ritzel drauf, 70er Kupplung und 4gänge fuhr das ding allein 120km/h bergauf an der tanke vorbei und zu 2. auch etwas über 100
jo, die schwalbe...is glaub nur ein guter 80er...crosser glaub ich net!
müsste ne rote gewesen sein!?
Zitat
Original von MrHankey:
Yogi
Hast du nen 77er 4k von Reich? Wie ist das Drehzahlband?ist das ne Typische Drehasu,wo unten nix kommt(zu zweit am Berg oder Hänger usw...) oder geht der richtig von unten raus?
Hast du schon Erfahrungen zwecks Haltbarkeit gemacht?(vgl.zu stino 70er bzw.70er 4k)
jo, habsch!
keine angst, trotz des A4 auspuffs fährt er mit 140kg zuladung im 5.gang anschlag ganz ruhla hoch (ok, hab nur ein 15er ritzel vorn drauf)
geht in allen lebenslagen! is zwar schon ein ganz schönes drehschwein, aber hat untenrum auch echt ne menge kraft.
und vom klubhaus in ruhla bis runter zur tankstelle vollgas ist auch kein problem...selbst bis nach thal runter geht das, aber das WILL ich garnicht.
hat ja schließlich schon knapp 10000km runter. deswegen schone ich ihn etwas
Zitat
Original von s51power:
mich hat heute einer mitm 77er 4k aufm hinterrad überholt...ich bin so 40 gefahren! der typ kann das fahren echt...der bekommt se im 3. gang auch noch nach oben..und das hat er heute mit ner zum teil eingegipsten hand geamcht....ich dacht ich spinn.....
das ding sieht aus wie der letzte dreck und geht wie die hölle....
mfg
looool, also ich wars nicht!
...weil bis auf den gips kommt das alles hin!
ordentliche buchsen rein und mz kettenspanner
Zitat
Original von biasto:
Wie is der nun so? Wie viel PS hat der S77 4Kanal von reich?
wie der ist steht doch oben schon: saugeil!
PS hat er sicher mehr als doppelt so viel wie ein stino 70er
aber man müsste aufn prüfstand...