ihr immer mit eurer säure^^
bremsenreiniger bringt exakt die selben ergebnisse!
ihr immer mit eurer säure^^
bremsenreiniger bringt exakt die selben ergebnisse!
erstens würde ich alles mal mit bremsenreiniger sauber machen und dann würde ich mal die nabe prüfen! die is sicher krumm/gerissen/sonstwie defekt
Zitat
Original von MaRlBoRo:
ja kann das sein das das so ein ring is aber der bleibt bei mir net druff der springt als wieder ab der war nämlich auch net druff als ich den auf gemacht hatte...
siehste, der sprengring!
muss immer NEU draufgemacht sein, muss richtigrum montiert werden, muss vorm montieren vorgespannt werden und natürlich muss die passende ausgleichsscheibe dahinter sitzen! da können schon soooo viele fehler drin sein!
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Original von MaRlBoRo:
@Yogil..
ICh habe den Motor erneuert die Zündung! den vergaser so gut wie alles und das sind alles neuteile und das Mopped von meinem Onkel (s50) geht schneller an und läuft besser als meins! UNd das is voller rost..
Ich bin nur am ende mit meiner simme..
Aber ich habe noch eine Chance! ich habe jemand der eventuell mir helfen kann!
Der wird das schaffen und wenn nicht wird die in einzelteilen verkauft!
Und gut is mit Simson...
:frown: :frown: :frown:
ja, motor erneuert heißt nicht getriebe erneuert! wenn der schaltmechanismus etwas ausgeleiert ist...isses so wie bei dir
evtl. is ja auch nur der sprengring von der schlatwalze weggeflogen, weswegen nur der 1.gang geht
der normale s77 is das beste (für dich)
-unkompliziert
-preiswert
-langlebig
-MEHR als genug leistung
p.s.: mein 77er 4K (ja, der ganz normale) fährt 116km/h mit 5gang und geradeaus (nix mit überdrehen oder bergab)
das is wie mit alten autos! wenn man ne hure erwischt, fliegt die karre auf der heimfahrt vom kauf schon auseinander!
andere kaufen sich 20jahre alte autos von nem opa, das fährt dann nochmal 20jahre!
hast eben schrott erwischt und nochnicht erkannt was/warum alles erneuert werden muss!
ist man an einer ecke schlampig/nachlässig/geizig gehen 3 andere ecken mit kaputt...
jo, finde das bild hier fehl am platz, da das nunmal kaum so aussieht bei nem 2takter!
wer etwas ahnung hat weiß das auch
hubraum is durch nix zu ersetzen!
allerdings is der 78er umbau auch viel teurer!
nimm den 63er und gut!
der zieht fast so gut wie ein 60er 4K, nur haste durch die warscheinlich vorhandenen 3gänge nen nachteil
die kolben vom 86er sind nicht so sehr standfest...auch die LB wird da sehr dünn
mitm 77er machste nix falsch, hast die 50er bohrung, kannst somit auch immer alle möglichen anderen 70er draufbauen
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Original von Drehmomentjunkie:
Yogi und stefan
warum soll ich blödsinn erzählen ist ne tatsache
war ein LT Zylinder und der 60/4er schluckt nun mal nicht mehr als 3 Liter
und der normale 70/4er von LT schluckt immer so 3,5 Liter
und sein 85er schluckt auch nicht mehr wie 4,5 Liter
ich weiß ja nicht was ihr für zylinder fahrt, aber bei zu hohen spritverbrauch würde ich mir mal Gedanken machen
und das dir das nicht bewusst ist Yogi wundert mich doch schon, denn schließlich bist du im anderen Forum Mentor
Mfg
deswegen zweifle ich auch!
mein 77er 4K hat nen durchschnittsverbrauch von 6,5l
da ich nur im wald fahre komm ich da kaum drunter!
selbst ein 60er 4K von reich nimmt seine 5,5l
alles andere is illusion oder aber...nein! 20er gaser und 100er HD lassen nunmal ordentlich was durch