mitnehmer hat dann 51zähne!
aber den drosselkrümmer brauchts doch nur beim sr50
beim s51 nimmt man einfach den längsten dens gibt, also den für die 45km/h version und schiebt ihn elend weit (über 10cm) in den auspuff
mitnehmer hat dann 51zähne!
aber den drosselkrümmer brauchts doch nur beim sr50
beim s51 nimmt man einfach den längsten dens gibt, also den für die 45km/h version und schiebt ihn elend weit (über 10cm) in den auspuff
Zitat
Original von merci_pur:
Hat sich erledigt. Habe Email bekommen das der Vergaser gefunden wurde und zu mir zurück gesendet wird. Jetzt bin ich wirklich erleichtert.
also neee, meinste der zieht dich ab? bzw. hat es nötig nen gaser von nem kunden zu unterschlagen? da kennste thomas schlecht!
naja, wird wohl an deiner angespannten haltung gelegen haben, das du gleich alles schwarzmalen musstest
Zitat
Original von dschuli:
Ich hasse sie auch. Wir haben einen in der Nachbar schaft der is vorn Par monaten erst eingezogen und schon lief eine Unterschriftenaktion gegen den wel er immer So Laute Musik án hate und immer Massenweisse Kumpels von dem Vorm Mehrfamielienhaus standen. Ich hab das mit der Unterschriftenaktion zwar nur geehört aber ich mag den Typ auch nich.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
loool, krasse story! wundert mich, das es wegen mir und meiner musik noch keine unterschriftenaktion gab
so wie du es schreibst, mit den \"vielen leuten\" vorm haus hört sichs an als wäre der typ ein dealer :f_laugh: :shocked:
na, befestigen würd ichs genauso, wie beim sr50 auch! 2 kleine laschen an die schwinge geschweißt, damit mans verschrauben kann. siehst ja sicher ganz unten rechts den kleinen hellen buckel!? da kommt das teil auf die lasche und wird verschraubt, fertig
preislich dachte ich so etwa an die hälfte vom neupreis, also vhb 40€...hat eben ein paar kleine lagerspuren :frown:
hä? führungsnut an der schaltwelle?? is mir neu! bzw. hab ichs dann noch nie gesehen, nur bei der kickerwelle
ich zum glück nicht
warum auffällig wenns auch anders geht :confused:
jo, ich hätt die sachen auch noch neu liegen, DDR ware versteht sich
bei interesse PM
Zitat
Original von Abbuzze:
Bei MZ gabs nur 36 cm Stoßdämpfer. Gespannefahrzeuge und die 301 und 501 MZ hatten nur stärkere Spiralfedern verbaut. Bei den ES Modellen( 125 und 150 ) gibs vorne Dämpfer in 40 cm länge. Diese sind aber nicht in der härte verstellbar.
Von verlängerten habe ich noch nie was gehört, ist bestimmt ein Abklatsch im Tunningzubehör
und obs die vorderen ES dämpfer mit verstellung gab! hatte die 300er ES und die 175/0
hatte vor nem halben jahr noch solche neu liegen und verkauft
Harzracer: ich habe hier noch ein paar neue dämpferelemente für die vorderen ES dämpfer mit 41cm liegen! evtl. auch noch ein satz alte federn, bei interesse PM
jo, brauchst ne andere steckachse dafür! ne längere...
na, ohne die dicke iso-dichtung isses doch wohl klar :confused:
Zitat
Original von freak0r:
der is nich größer s51 und s70 zylinder unterscheiden sich nur am fuß der is beim s70 kleiner bzw sogut wie nich vorhanden d.h. der abstand von letzter kühlrippe zum motorblock is geringer als bei nem s51
ja, wenn man das große glück hat einen seeehr seltenen orig. ddr 70er zu haben...
kannst du nicht normal schreiben??
:boese: