Es könnte sein, das vielleicht eine oder 2 Kupplungsfedern gebrochen sind ...
Kupplungsdeckel öffnen -> Kupllung betätigen -> Schauen ob die Kupplung "schief trennt" oder vollständig trennt (bei betätigster Kupplung darf man beim Kicken KEINEN Widerstand merken)
Wenn Kupplung schief trennt:
Schauen an welcher Feder sie schief trennt -> Abchecken ob die Feder kaputt ist -> Wenn ja Austauschen
Tipp zum Austausch:
- Erst mal nen 2. Kollegen besorgen
- Eine 10er Nuss mit der Flex in der Mitte ca. 2 mm breit einschlitzen
- Ratschenverlängerung für die 10er Nuss berogen
Ablauf:
Die geschlitzte 10er Nuss auf die Verlängerung stecken und auf den Führungsstift drücken (das geht verdammt schwer, bzw. braucht viieeeeel Kraft).
Der Kollege nimmt eine Spitzzange und zieht wenn du die Feder eindrückst, den Sicherungsbolzen raus. Das ganze dann 4 mal. Bei Ausbau auf die kleinen Sicherungsbolzen
achten und aufpassen, das die oberen kleinen Federkelche beim Ausbau oder durch Abrutschen nicht von der darunter liegenden Kupplungsfeder durch die Werkstatt geschossen werden.
Die zu suchen macht keinen Spaß ...