Ja genau denn .
Beiträge von simsonfahrers70
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Ich brauch nen Importauspuff und zwar die mit spitztem Endstück. Weiß einer wo ich die herkrieg und nicht so überteuert wie bei Lang für
25 € da kostet ja eine originalen bei MZA weniger.MFG -
Super danke schon mal. Ich bin nicht doof ich hab schon mal einen Vierkanaler gebaut, der ging auch nicht schlecht aber ahlt zu Drehzahllastig. Nur eine Frage kann ich irgendwo günstige Fräser bestellen ?Mfg
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Hat eine Skizze oder so was ahnliches für die Motorhalterung , ein Foto wär auch sehr hilfreich , cih hab nämlcih noch einen so gut wie neuen 150 er Etz Motor daheim rumgammeln.
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Ich hab noch einen originalen Simson Zylinder (mit Klemmern)
den wollt ich jetzt auf 60 ccm ausschleifen lassen , bloß vorher will ich noch einen 4 Kanal bzw, einen Steuerzeiten draus machen , ich wollt erst die Anleitung von Reich nehmen doch die ist mir viel zu Drehzehl lastig(Hab ich ein anderes Moped für), jedenfalls brauch maße für einen Zylinder der kaum höher dreht aber mehr Kraft aus dem mittleren Drehzahlbereich entwickelt also was für den Alltag (bei uns gibts haufenweise Berge, bloß die will ich nicht mit 30 hochkriechen) kann mir irgenwer genau Steuereiten geben, am besten so wie bei Reich. und wo krieg ich günstig Fräser für den Dremel her. Steuerwinkel ist die höhe der Kanäle oder ? Aber wo steht bei Reich seiner Anleitung dann in welchem Winkel die Kanäle einströmen oder gehen die einfach gerade hinein?Mfg SimsonfahrerS70 -
Baust dir einfach nen Siebrohrschalldämpfer, nimmst einfach den Schalldämper raus und steckst ein durchlöchertes Rohr (Durchmesser ca17mm so das es auf das Endrohr passt und hält)oder sowas ähnliches (so das das Rohr ungefähr wieder auf höhe des Schalldämpers endet ) drumher rum stopfste Dämmwolle , schön kerniger dumpfer Sound. Muss aber von Zeit zu Zeit erneurt werden oder du kauft dir Stahlwolle oder Auspuffwolle.MFg
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Ach so hab ich vergessen is nicht original drin gewesen , hab ich später rein gebaut is aber komplett 12V und Bremslicht is jetzt eher nebensächlich , wenn das mit der H4 Birne hinhaut krieg ich das auch noch hin. Hs1 hab ich schon drin bloß wollt ich jetzt mal bisschen mehr Licht.MFG SimsonfahrerS70
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Also ich hab alles noch mal überdacht, richtig hab 12Volt und 42 Watt,ich hab vor die Ladespule gegen eine weitere Lichtspule zu tauschen um beide dann parallel zu schalten und über Batterie laufen zu lassen , bloß jetzt stellt sich die Frage ob das die Ladeanlage aushält oder ob vielleicht ne andere Ladeanlage geht(ETZ oder so). MFg SimsonfahrerS70
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Was sagt ihr zu diesem Zylinder:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1
, lohnt sich der Kauf bzw, passen das S51 Getriebe und kurbelwelle. Mfg SimsonfahrerS70 -
Ich hab ne Vape in meinem 105 , ich brauch nicht noch eine , sondern mehr Watt für mein Alltagsmoped. Mfg SimsonfahrerS70
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Ich will meine Unterbrecher Zündung etwas umbauen , Batterie- und Lichtspule zusammen schließen um mehr Watt rauszukitzeln. Ist das theoretisch und praktisch möglich und wie. Will das machen weil mir 12 Volt und 25 Watt am Scheinwerfer zu wenig sind und Batterie brauch ich eh nicht da ich ne S51N hab ,genauso wie Hupe. DANKE MFG SIMSONFAHRERS70
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Mal ganz ruhig is nur ne Wald- und Wiesenkarre. Wie klemm ich das jetzt (Mz -unterbrecherzündung) an und wie mach ich das mit der Halterung (Motor). Mfg SimsonfahrerS70