Ja ich suche auch ne Seite wo man sowas bestellen kann. Suche einen Dremel mit Biegsamerwelle wollte für den max. 100€ ausgeben, der soll halt richtig gut sein und welle soll auch gut Biegbar sein. Gibt es vieleicht auch Wellen die kleiner als die normalen sind, mit meiner von nem billig dremel kommt gar nicht in die Überströmer, weil die am Ende der Welle fest ist. Wo kann man den die Pferdfräser im Internet bestellen, weil in ein Fachgeschäft komm ich nicht? Wie sieht das mit Airtools aus sind für so Arbeiten mehr zu empfehlen oder sind die noch unhandlicher? Vielen Dank und MFG
Beiträge von simsonfahrers70
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Ich hab den Vergaser leicht nach links versetzt dran gebaut und den Kanal dann angepasst, dann passt die Imbusschraube gerade so dran.MFG
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Na der Kopf ist aber schmaler so könnte es hinhauen. Die Mutter sitzt auch nur halb auf dem Luftkanal.MFG
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Naja am Zylinder liegt es nicht, den hatte schon wer anders drauf da gings. Woher kann so was normalerweise kommen?MFG
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Will mir im Winter aus meinem originalen S70 Zylinder nen S85 2Kanal bauen. Wollte aus Kostengründen den Honda Kolben verwenden.
Steuerzeiten hat ich so in diese Richtung gedacht A:170° Ü: 121° E: 148- 150 ° VA: 24,5 ° . Wollte mit diesen Steuerzeiten Durchzug aus den Mittleren Drehzahlen erreichen und Leistung ist er nebensache, er soll viel am Berg bewegt werden deswegen der Durchzug. Weiterhin sollte er nicht weit über 9000 drehen. Hatte so an einen 19er Vergaser gedacht. Macht bitte Vorschläge was noch zu verbessern ist.
Die Fläche muss ich auch noch haben, wär nett wenn mir jemand dabei helfen würde. Auspuff soll ein in Länge angepasster AOA3 dran.
Außerdem such ich noch ne Firma die mir den Zylinder günstig ausschleift( Kolben würde ich bekommen und ausgedreht wäre er auch schon)?
Vielen Dank und MFG -
Danke für die Gute Idee.MFG
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Hab jetzt ein paar Tage einen S70 6K Athena in Original Optik von Reich drauf, dazu passend der Reso, der BVF 20mm Vergaser und der Luftfilter. Hatte mir auch ne VAPe70-3 bestellt. Hab alles ordnunggemäß eingebaut und die KArrre stottert in oberen Drehzahlen, hab schon nen 20er Mikuni getestet, doch keine Verbesserung(Lufi ist auch passend, also am Vergaser kann es nicht liegen. Zündzeitpunkt schon zig mal geändert und Zündkerze sowie Kabel gewechselt, trotzdem keine Verbesserung. HAb sogar die Zündspule mal gewechselt aber immer noch Aussetzen bzw. Stottern in oberen Drehzahlen. Was kann das sein? Kann die Grundplatte defekt sein? Vielen Dank und MFG
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Habs hinbekommen, mache demnächst mal ein Bild davon, hab was drunter geklemmt und somit drückt es nicht mehr auf den Luftkanal.MFG
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Ja das war mir ja Klar, aber ich wollt eigentlich nicht da festschrauben weil ja der Luftkanal ein Loch bekommen könnte oder ist das ziemlich dickwandig.
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Ich hab abgemmessen wo es weg muss das geht auch, aber dann kann ich nur eine Mutter dran machen weil auf der anderen Seite ein Luftkanal im Weg ist:
Bis zum blauen Strich muss weggefräßt werden:[URL=http://www.directupload.net/file/d/875/J8Gg7gyf_jpg.htm]
[URL=http://www.directupload.net/file/d/875/okZ58ENy_jpg.htm]
Vielen Dank und MFG
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Das wirst du so genau gar nicht einstellen können, außerdem macht das denke ich kaum was aus. Hab bei S51, S50 und Schwalb immer auf 27mm den Schwimmer gestellt und nie Probleme gehabt. Kannst du z.b. teilweise durch Umluftschraube regeln das es hinhaut. Ausprobieren ist gefragt.MFG
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Beim originalen Moped hält sich das noch in grenzen, aber wenn was getuned ist kommt man darum nicht herum. Und ich habs auch schon getestet, meine läuft mit S51Nadeldüse besser als mit der anderen. Allein das Ansprechverhalten ist viel besser.MFG