Aso ja Auspuff ist ein AOA3.
Beiträge von Acer
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das ist meine Einstellung gewesen:
19er BvF, 95er HD, 35er LLD, 8er Nadel, zweite Kerbe von oben.
FILU drin zwei 10 mm Löcher am unteren Ende des Ansaugrohrs im Luftfilterkasten Zzp auf 1.4 v.OT.
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Cool das gleiche Problem hab ich auch aber ich habe einen 70/4 von Mühli habe schon Amal 19´er Vergaser und BVF 19´er Vergaser probiert.
Würde inzwischen sogar einem der das hinbekommt Geld bezahlen.
Aber wenn Sie im Stand ruhig läuft kommt sie nicht aus dem knick bzw. säuft beim Hochdrehen ab.
Wenn ich sie langsam hochdrehen lasse dann bricht sie bei 6500 rpm ein und blubbert weg.
ich bekomm bald locken wenn das Ding nicht läuft.
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Würde gerne versuchen diesen Thread wieder etwas aufleben zu lassen.
Eventuell haben sich ja ein Simsonfahrer aus der oben Region angesammelt du lust auf Ausfahrten und etwas Small Talk haben.
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Also ich habe meinen Motor bei Tacharo gehabt.
Ich kann nur sagen super Service er hat mich Informiert was ich tauschen sollte und das hat er dann nach Rücksprache auch getan.
Der Motor läuft sehr gut und auch sehr ruhig.
Ich bin absolut von seiner Arbeit begeistert und werde alle meine Motoren von ihm machen lassen.
Nochmal Vielen Dank für deine sehr gute Arbeit.
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Also ich finde vom Aussehen her die S53/S83 und MS50 eigentlich echt hübsch aber die S5x´er Serie sowohl die Vogelserie haben halt auch ihren Reiz.
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Danke erstmal für die Antworten.
Werde erstmal die Zündung einstellen und wenn das nix bringt den Vergaser nochmal einstellen.
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stimmen auch die Bedüsung?
Zieht der irgendwo evtl. Luft?Laut Bing ist es genau der Vergaser
Jetzt nochmal!
Teilleistnadel hängt richtig?
Die hängt noch auf Werkseinstellung könnte man natürlich natürlich nochmal umhängen.
Was nur lustig ist hatte den Vergaser im Stand eingestellt und er dreht normal hoch ohne mucken aber unter Last halt ein totaler Einbruch. -
Nein ich habe die Simson komplett neu aufgebaut also quasi alles neu gemacht was gefehlt hat.
Den das einzige was die Basis war war der Rahmen mit ein paar Plastikteilen.
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Naja viel zum Einstellen ist da ja auch nicht Luftgemischschraube und Standgas.
Standgas ist eingestellt und die Luftgemischschraube ist auch passend gedreht.
Aber wieso geht der Motor beim Kupplung ziehen fast aus??
Verändert habe ich am Motor nix und Vergaser ist Übrigens von dir David