Ich würde auch sagen erstmal ne neue zk danach vergaser gründlich reinigen und bei der hauptdüse die seitlichen bohrungen am schaft nicht vergessen. Ebenfalls die benzineinlassdüse reinigen und die schwimmereinstellung überprüfen kann auch sein das er verstellt ist und zu früh schließt. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der zündung liegt aber wenn alles nicht hilft die auch mal überprüfen
Beiträge von knat
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das hab ich wohl bei den ganzen beiträgen überlesen sorry, Und zum glück sind die geschmäcker verschieden sonst bräuchte man ja nicht diskutieren
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respect vor der arbeit die du investiert hast sieht bis jetzt schon sehr gut aus aber im detail hättest du etwas besser arbeiten können.
z.b. hier und da ein paar hutmuttern verwenden (rücklicht, nummerschildhalterung)
das rücklicht etwas höher anbringen ab besten auf höhe der mulde in der sitzbank vielleicht kommst du ja mal an etwas dickeres riffelblech ran und kanntest es mit 2 knicken etwas nach oben.
den scheinwerfer würde ich auch etwas tiefer setzen so etwa mittig von deiner riffelblechabdeckung. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf die füße getreten das sind alles nur vorschläge und geschmäcker sind ja verschieden -
Ich hab meine seitendeckel und den zylinder in schwarz lackiert mit hitzefester farbe aus dem baumarkt benzin hat nicht gestört nur scheuerspuren an den seitendeckeln von den füßen krieg ich jetzt. UNd das sieht blöd aus aber beim sr50 kommst du da ja nicht ran.