Motor lackiern ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmmm okay werd ich mal ausprobieren sobald ich meinen 105´er von reich bekomme!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ick kenne keinen Lack aus der Sprühdose der Sprit aushält. 2-K Lack mit dem Kompressor ist da am besten. Und besonders Hitzefest brauch der beim 2-Takter nicht zu sein, der Zylinder wird ja keine 100 Grad Warm. ich habe den Zylinder einer 125 ETz mattschwarz lackiert und da Blättert nix. man sollte halt ordentlich grunderen.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich hab meine seitendeckel und den zylinder in schwarz lackiert mit hitzefester farbe aus dem baumarkt benzin hat nicht gestört nur scheuerspuren an den seitendeckeln von den füßen krieg ich jetzt. UNd das sieht blöd aus aber beim sr50 kommst du da ja nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!