also erst mal ist es richtig, dass die leds für die tachobeleuchtung
an die batterie angeschlossen werden müssen.
ich hatte das auch erst an die lichtmaschine angeschlossen
so wie es original war. da waren die leds sofort durch.
an der batterie gab es gar keine probleme mehr.
mit dem licht vorne das hatte ich auch. bei meinem bruder
ist aber immer das rücklicht durchgebrannt ohne
tachobeleuchtung, der hat ne s50.
das ist merkwürdig das bei dir das vorderlicht
durchbrennt, weil das ja eigentlich ganz einzeln an eine
extra spule angeschlossen ist.
zumindest haben wir das rücklicht und vorderlicht
zusammen an die spule fürs vorderlicht geklemmt.
bei meinem bruder geht das bestens und bei mir ist
das vorderlicht jetzt etwas dunkler. aber das geht schon so.
musste mal im schaltplan schauen und dann einfach die
leitung vom rücklicht, die ans zündschloss geht an den pin
vom zündschloss stecken wo das vorderlicht angeschlossen ist.
danach geht dann allerdings dein standlicht hinten nicht mehr
aber das rücklicht geht nicht mehr aus wenn das bremslicht an ist.