Hmm, aber zu leicht für de kurven
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
MFG
Hmm, aber zu leicht für de kurven
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
MFG
Hmm, hatten wir nicht schon mal son nen thread???? Komisch
Naja, ich bekomm vllt den dreier vom großen bruder.
3 liter diesel
220 PS
Höchstgeschwindigkeit: 250, dann kommt der drehzahlbegrenzer
Lol, was hatn der so, daten????
MFG
Hmm
Simson--> Fahr ich gerne
MEK--> Mittlerer Erzgebirgs Kreis, da wohn ich
Naja und manchmal BMW noch dazwischen
MFG
Hmm, gute frage, bis jetzt hab ich allerdings sowas noch nicht gesehen....
MFG
Naja, mich kennter ja, da Drüben <--------------------------------
MFG
ZitatAlles anzeigen
Original von xXS50Xx:
achja sorry für doppelpost
hatte mal eine simme gesehen die das auhc hatte
http://www.directupload.net/show/d/469/QV444V3f.jpg
hier das bild, sorry wenns von jemanden ausn forum is nehm es mir bitte nicht übel geht nur um die lampe
Ich nehms net übel...
MFG
Hier an der \"Drebach\" ist das wasser wieder nen halben meter zurück gegangen.. Haben jetzt ca noch 40cm über normal.
Die zschopau (nächster größerer fluss) ist noch ziemlich hoch....
MFG
Raus das ding!!!
Vorteil: Besserer Klang
Nachteil: Alles mögliche wird in den zyli gezogen----->Zylinder im arsch, null leistung
Viel spaß
MFG
Oh man, ich dreh bald frei hier.. Kann doch net sein.
Ich mach heut so gemütlich den keil raus. Ging übrigens ganz einfach. Dann bau ich die zündung wieder ran. Hab aber zwischendurch mal den auspuff weggebaut. Naja, wie auch immer zündung ran, wollte schauen ob nen funke da ist, ich trett und es geht auf einmal ganz einfach. Naja zündkerze rein, auspuff ran. Und es ging wieder......
Da is der wurm drin, eindeutig......
MFG
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
wigentlich ganz gut, außer dem völlig überdimensionalen Schutzblech vorne...
Bigger is better
Was hasten an motor drin, bessonderes???
MFG
Hat vllt noch jemand ne idee, was es sein könnte???
MFG