Naja, ich würde mir den 50er ausschleifen lassen und anschließen entweder den kolben oder die überströmer bearbeiten.
Den so wie du hier redest haste noch nicht viel ahnung von, oder???
MFG
Naja, ich würde mir den 50er ausschleifen lassen und anschließen entweder den kolben oder die überströmer bearbeiten.
Den so wie du hier redest haste noch nicht viel ahnung von, oder???
MFG
Der lack sieht sehr gut aus
MFG
Der lack sieht sehr gut aus
MFG
Mch dir nen 70er sz, die gehen ganz gut..
Naja, s70 kurbelwelle, vllt mit silbernen lager. S70 kupplung ist klar, naja, getriebe hält das auf alle fälle aus...
MFG
Schleifen lassen..
Bei den importdingern kann man immer auf die nasse fallen....
MFG
Hauptsache ausn osten................
:k_knienieder:
MFG
Zitat
Original von Simson Maik:
Samma, liegt Landshut nicht in Bayern??
oder verwechsel ich da jetzt was?
In der nähe von Mainburg , nördlich von München?!
nene, passt schon
Naja, da musste trotzdem was fallsch gemacht haben...
Ich hab meinen 90er jetzt 1:20 Eingefahren, oder bin noch dabei. Ca. 50km bis jetzt. Und ich muss sagen, die ersten 10 km bin ich immer nur so bis 6000 gegangen und dannach voll aufgezogen. Bis jetzt noch keinen klemmer o.ä. gehabt.
Den letzten 60er hab ich auch nicht eingefahren, drauf und gleich voll aufgedreht......
Keine ahnung was das sein kann, aber irgendwas macht ihr fallsch
MFG
Naja, ich würd mal schauen wie extrem die klemmer waren!!! Wenn die laufbuchse nur etwas angekratzt ist, kannste ruhig weiter fahren. Aber ich würde vorerst 1:20 oder 1:30 tanken.
MFG
Leg mal die Vergasernadel eins höher. Wenn das nicht geht, hol dir mal ne größere düse...
MFG
Schickst das teil zu mir. Hier ist ne firma im dorf die machen das. Dauert aber mindestens 4 wochen.
Kostet 10 euro und versand
Hab auch nen hs1 scheinwerfer
da brauchst du aber auch keine hs1 lampe zu kaufen, nur weil die 35 watt hat.
Ich ahb ne h4 lampe drin, die hat irgendwas um die 55 watt, die geht auch. Und sie ist wesentlich billiger....
MFG