Ich danke Euch
Beiträge von tacharo
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Kann mir denn hier keiner helfen??:look:
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Baue gerade meinen s51 Motor zusammen,weiß aber nicht mehr,wie rum die Ölleitscheibe kommt. Auf Explo-Zeichnungen kann man es auch nicht erkennen. In der Rep-Anleitung steht:Prägedurchzug nach oben?( .Was ist ein Prägedurchzug?
Wenn die einen eingeprägten Schriftzug meinen,der ist dann nicht mehr zu erkennen.
Liegt die Scheibe nun mit dem inneren oder mit dem äußeren Ring flach am Kugellager? -
Und wieso schreibt er dann als Antwort auf Deine Bewertung: "Ich habe viel Ahnung von Simson"??(
Heute so,morgen so.
Wohl ein Wendehals.
Also:Lieber Finger weg:-p -
Wenn er kein Simsonmann ist,wie kann er denn dann Motor-Regenerationen anbieten.
Scheint Dich schlichtweg angelogen zu haben.X( -
Meinte natürlich SimsonFreak335
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@ Swallow Racer:
Habe die Adresse von SimsonDriver 335.
Er hat mich auch beschissen.
Habe leider die emails gelöscht.Werde ihn aber trotzdem anzeigen.
Wenn Du die Adresse noch brauchst,einfach PN:-p -
Ich stimme Peti voll und ganz zu.Auch ich habe mich 200km bei 50km/h aufgehalten (ab 100km ab unzu für 5sec Vollgas).Danach habe ich mich in kleinen Etappen der Endgeschwindigkeit genähert (alle 25 km 5km/h mehr).Hat wunderbar funktioniert.
Die vielen Einfahrhinweise sind k****.am besten sind Erfahrungsberichte lesen und sich seinen eigenen Reim drauf machen.:dance1: -
Habe nur Erfahrung mit s51 und nun habe ich einen alten verrosteten s50er bekommen,wo ich die brauchbaren Teile demontieren will.
Wie baue ich die Kupplung aus? sind ja keine schrauben,sondern 4 undefinierbare Teile(verrostet),wo ich das Prinzip nich durchschaue.
Außerdem habe ich die Schaltung demontiert,bis auf die Feder und den Hebel an der Gehäuseoberkante. die obere Schraube habe ich entfernt,die untere,M6,ebenfalls. Aber wie bekomme ich den Stift (Bolzen),der die Sache hält heraus?Einfach von unten rausschlagen??( -
Da hat sich wohl ein geheimer und böser Turbolader eingeschlichen,der sich dann selbst eingeloggt und nun die Mopedfestplatte zerstört hat:smile: