Das ist der einfachste Weg und sehr häufig erfolgreich.
Danach kann man ggfls immer noch weiter forschen
Das ist der einfachste Weg und sehr häufig erfolgreich.
Danach kann man ggfls immer noch weiter forschen
Genau, die Feder würde ich stumpf wechseln.
Vielleicht hat sich das dann schon erledigt
vorübergehender Annahmestop
Macht Sinn.
und das schon seit "die Tage"
Hi,
wenn die Simmerringe seit 16Jahren im Motor rumoxidieren oder ggfl, noch original sind dürften die hinüber sein.
Darum würde ich mich zuerst kümmern.
Wenn das Herz läuft kann man den ganzen Rest angehen.
Aber zuallererst sollte man die Papierlage checken.
Originalpapiere oder KBA-Papiere vorhanden?
KKR= KleinKraftRad
er meinte ja sicherlich die komplette Zündung.
Ja, kann man,aber dann muß die Elektrik auch umgestrickt werden.
Auch eine andere Ladeanlage und dazu eine Zündspule incl. Halter.
Frontlichtbirne dann 25W
Dreh auf OT und stell den Unterbrecher auf 0,4mm.
Dann das Polrad 1/4Umdr zurück und wieder vor bis 1,5mm vor OT. Dann schauen ob der Unterbrecher öffnet.
Ganz viele Ideen wird es da nicht geben.
Entweder kaufst du gebraucht original oder halt von Venandi
wir hatten das hier mal im FAQ
Aber entweder bin ich zu blöd das zu finden oder das ist,wie so viel anderes wo User sich Mühe gegeben haben,verschwunden
... Was sagt ihr? Loch oder Ventil? ...
Ich wage es meine Vermutung zu äußern:
Entweder Loch oder Ventil