Ich will jetzt keine neues Thema eröffnen, deswegen schilder ich mein Problem jetzt mal hier.
Erst mal die tech. Daten:
KR51/2 E Bj. 1986, 1870km(hate jahrelang gestanden)
Vergaser 16N1-5
Kerze Isolator Spezial M14-260
Gemisch 1:50
Angefangen hatte es vor ca 2 Wochen. Morgens sprang sie beim ersten Kick an, nach wenigen 100m fing der Motor aber an zu würgen also hab ich den Benzinhahn zugemacht. Kurze Zeit später lief sie wieder. So bin ich denn zur Arbeit gefahren- immer so alle 300-400m kurz den Hahn auf und dann wieder zu. Fehler->kriegt zu viel Sprit, logo. Also hab ich den Schwimmer korrekt eingestellt( 27/32mm) und nen neues Nadelventil eingebaut. Geholfen hat aber alles nix. Bin auch schon kurze Zeit ohne Filterpatrone gefahren, geholfen hat das aber auch nicht. Auspuff ist auch realitv sauber. Düsen sind alle richtig. Alle Schrauben fest angezogen. Gestern hab ich den Vergaser am Trecker(siehe Avatar) ausprobiert. Leichte Startschwierigkeiten, läuft aber sonst sehr gut.
Woran liegt das aber jetzt??? Ich bin mit meinem Latein am Ende :frown:
Zündung hab ich noch nicht eingestellt, glaub aber nicht, dass es daran liegt.
Ich hab aber den leisen Verdacht, dass der Motor sich immer ein bisschen Öl aus dem Getriebe saugt und deswegen immer rumwürgt.