Beiträge von iLLniNo

    Hi!
    Bin gerade dabei meinen Motor zu regenerieren!
    Muss ich die neuen SKF c3-Lager Ölen???
    Muss ich überhaupt was ölen bei Neuteilen?
    Und dann noch zu meiner Kurbelwelle, die alte sollte möglichst drinbleiben!
    Wie erkenne ich ob diese noch inordnung ist?
    Wär nett wenn mir jemand bescheid sagen kann!
    Könnte auch Fotos von der Kurbelwelle machen!
    MFG
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    Hi!
    Bin gerade dabei meinen Motor zu regenerieren!
    Muss ich die neuen SKF c3-Lager Ölen???
    Muss ich überhaupt was ölen bei Neuteilen?
    Und dann noch zu meiner Kurbelwelle, die alte sollte möglichst drinbleiben!
    Wie erkenne ich ob diese noch inordnung ist?
    Wär nett wenn mir jemand bescheid sagen kann!
    Könnte auch Fotos von der Kurbelwelle machen!
    MFG
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    hmm was würde mich das denn kosten meine Schwalli auf 12V umzurüsten!
    Also ich hab bei Ebay mal was gesehen...Da gabs nen Umrüstset auf 12V für 20€Sofort-Kauf! Aber nur Zündung und Glühbirnen(also Lichtmaschine)
    Wie sieht das aus wenn ich alles auf 12V umrüste?
    Ne Vape-Zündung wollte ich mir sowieso holn, da bald ein SVI Zylinder reinkommt!"
    Wegen den LED's ich hab kein plan wie das aussieht!
    da sind doch bestimmt ziemliche Lichtkegel aufm boden!?!
    Ich würd mir gerne jeweils eine Kaltlichkathode uter jedes Trittblech, hab natürlich Alutrittblech(Riffelblech);)...das strahlt sicherlich nochn bisschen ab...
    Dann noch eine zwischen die beiden Trittblecher auf der Verbindung vor dem Krümmer! und dann noch ein oder 2 hinten, jeweils mit 9500mcd oder sowas, sodass meine möff richtig BLENDET:D :D :D
    MFG
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    Hi!
    Also ich hab auch nochmal ne Frage zur Unterbodenbeleuchtung!
    Ich möcht mir gerne Kaltlichtkathoden unter meine Trittblecher hauen(jeweils eine pro seite, KR51/2L)!
    Problem ist natürlich das ich 6V habe!
    Jetzt hab ich einen Spannungswandler gefunden von 6V auf 12V!
    Ist es aber nicht so das Spannungswandler immer Wechselspannung abgeben?
    dann kann es damit doch garnciht funktioneren, oder doch?


    MFG

    Hi!
    Kann mal jemand n par Pics von seiner Möff reinstellen wo man Led\'s verbaut sieht? Dann hät ich noch nen besseren vergleich, da ich irgendwie immernoch glaube das Kaltlichtkathoden viel besser aussehen;), wär nett!
    MFG
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    0mmm federweg?
    is bestimmt sehr angenehm!?!
    und die stoßdämpferhülsen kürzen kannste selber machen oder auch machen lassen!?! Wo is das problem is halt nur die frage ob es dann mit der Rahmengeometrie hinhaut....


    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    Ich glaub ich würd mir lieber ne Kathode drunter bauen weil das licht dann auch besser verteilt ist und keine Kegel enstehen...Mag ich nicht so?
    Oder sollte ich doch lieber LED\'s nehmen...ich weiß es nicht...was ist eifnach was ist heller was sieht besser aus:)?
    MFG

    Kaltlichtkathoden sind doch aber um einiges heller! oder nich?
    Oder is der aufwand einfach zu groß um die dran zu kriegen bei 6V!
    Mich interessiert mal wo es Sapnnungsumwandler von 6V auf 12V geben soll...wie kann das denn bitte funktionieren?
    Welche Led's würdet ihr mir empfehlen? und sollte ich ich sie bearbeiten oder nicht?
    MFG:roll:
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

    hmmm ich wills aber selber machen;)!
    ICh möchte gerne lernen wie es zu machen ist um acuh mehr Erfahrung zu sammeln!
    Nettes Angebot von dir aber ich bräuchte Hilfe vor Ort oder eine gute beschreibung!
    Hab mir schon den Kompletten Regenrationssatz von RZT bestellt (Dichtungen und lager) mit C4 Lagern für 39,90€!
    ICh denke mal es wird schon irgendwie klappen!
    Trotzdem danke..MFG
    --
    -->!!L€t da Engi//es BuR//!!!<--