Beiträge von iLLniNo

    Aber die Bremsanlagen die anne S51 oder S83 passen, gehn j anich anne schwalbe das is ja das problem!
    Ich hab ja keine Gabelbrücke, sondern nur eine (kein plan wie das heißt) "Lenkstange!
    Da passen die Stoßdämpfer vonner S51 etc, also nicht anne schwalbe, sonst hät ich das ja schon längst gemacht?
    Oder kann man das umabuen das es auch bei ner schwalbe passt und man zwei durchgehende streben mit stoßdämpfern hat!
    Passt doch agrnicht inne schwabe oder?
    Ich hab kein plan:)!
    Ich hab auch schon bei RZT und LT gefragt ob die ne SB-Anlage für schwalben anfertigen würden, haben beide gesagt machen se nich, achja TKM auch nich!
    Schmeiermaxe hat noch nich geantwortet!
    Naja...mal gucken was sich da machen lässt!"
    MFG
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    So ich hab ne Frage zu dem SVI60R von RZT allgemein!
    Da es ja 60ccm ist, muss ich irgendwelche umbauarbeiten vornehmen?
    Also ich mein jetzt nich Motor aufbohrn oder so, das is ja klar!
    Ich mein nur ob ich ne verstärkte Kupplung brauche oder ne neue Kurbelwelle! Is noch alles orginal in meinem Motor ausser SKF c3 lagern!
    Muss ich sonst irgendwas auf den Zylinder abstimmen ausser natürlich den passenden vergaser!
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob der mit den orginalteilen laufen würde oder nicht!


    Noch ne frage allgemein zur Kurbelwelle!
    Kann man dadurch leistung bringen?
    Zum beispiel Drehmomentbreite oder sowas?
    Im RZT Katalog steht das es schon was bringt!
    Nur die kosten da ja auch gleich 155euro!
    Bringt ne S70 was von LT?
    Einfach mal sagen was es so bringt:D ;)!?!
    bis denn, mfg
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    Falls es noch jemanden interessiert!
    Bei ebay gobt es Halogenlampen für Simsons!
    für 7€ oder günstiger hab ich ketztens meherer gesehen...
    müsst ihr mal gucken!
    Mfg
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    Kauf dir welche!
    Ansonsten kauf dir im Baumarkt Aufstatz für Bohrmaschine!
    Da gibts genug Auswahl...
    Lass dich einfach beraten welcher zum polieren geeignet wär!
    Mfg


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    Hmm!
    Also gehört hab ichs auch schonmal das es funktionieren soll;)!
    Nur halt wer es amcht und wie und für wieviel, das weiß ich leider nicht;)!
    vielleicht meldet sich ja irgendwann jemand hier....hoff ich mal stark:D!
    Bis denn--->ENDLICH HERBSTFERIEN, JAAAAAAAA:D!
    --
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    Hi!
    Kann mir jemand sagen ob es möglich wäre mir eine Scheibenbremse vorne an meine Schwalbe zu bauen!?!
    Würde mich einfach mal interessierien ob man das machen kann!
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was es wohl kosten würde oder ob es garnicht geht!
    MFG
    --
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    Hi!
    Hmm das unterbringen wird nich so das Problem sein!
    Ich denke ich machs mal damit scheint mir die eifnachste lösung zu sein!
    Hab einen Spannungswandler gefunden von 6V auf 12V, mit 10Ah ausgangsstrom! Das wär doch eigentlich noch besser oder, da ich dann noch mehr ampere hab als mit einer normalen 12V batterie oder?
    Ich weiß nur nicht ob das funktionert als da steht eingangsstrom=ausgangsstrom!
    Heißt das also das wenn ich gleichstrom reinschicke, kommt auch gleichstrom wieder als 12V raus?
    Hab nämlich mal irgendwo geselen das Spannungswandler nur wechselstrom abgeben!?!
    Kennt sich da jemand aus?
    Wäre nett wenn mit jemand antworten könnte!
    Vielen Dank, MFG!
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    Hi!
    Endlich mal nach jahren wieder eine Frage zu Luftfiltern;)!
    Ich hatte eine längere Zeit einen Luftfilter von nem Kymcoroller dran! Tuningluftfilter mit 25mm durchmesser! Hat wunderbar gepasst!Bin ihn sogar mit der normalen HD gefahren! War endgeiler Sound und hat sogar 2oder mehr kmh endgesch. gebracht;):P!
    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen Tuningluftfilter empfehlen könnt?Vielleicht der von RZT?
    Hab nur gehört das er schwer unter zu bringen ist bei einer Schwalbe!
    Was meint ihr?
    Ich hab kein Problem nen Luffi direkt an vergaser zu hängen....bei mir gabs null problems! Ausser das mein Standgas zu niedrig war, aber das lag wohl an der HD!
    MFG
    --
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    Hmmm!"
    Wie wärs denn damit, wenn ich einfach eine 12V batterie Unterbringe, und einfach an diese die Kathoden schließe?
    Wenn se dann mal leer ist einfach wieder aufladen und wieder rein!?! Wär das nicht auch ne anständige lösung:)?
    Oder gibt die BAtterie dann schnell ihren Geist auf?
    MFG
    --
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    Alles klar, werd ich gleich morgen machen:)!
    Danke...wenn ich wieder nich weiter komme schreib ich;)
    Thx! MFG
    --
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    So bin gerade fleißig dabei den Motor zu zerlegen...bis jetzt hat alles wunderbar geklappt! Hab alle schrauben anner rechten Seite rausgedreht gehabt und hab nun versucht den motor komplett zu öffnen so das ich Kurbelwelle ausbauan kann etc. nur irgendwie krieg ich ihn nicht auseinander, hab es mit nem schraubenziehen versucht leicht auseinader zu biegen weil ich angst habe irrgend etwas kaputt zu machen hab ich es aber schnell weider gelassen hab nichts verbogen oder so!
    Liegt das vielleicht daran das das Lager welches normalerweise hinterm Ritzel sitzt noch nicht raus ist(das ist das welches total kaputt ist alle Kugeln bis auf eine sind aus ihrer "Spur"gefolgen und kullern nun so im lager oder dahinter rum, kann ich nicht so gut sehen!
    Ist es jetzt an der Zeit den Motor heiß zu machen um die Lager rauszubekommen? Oder liegt es an der Dichtung das diese einfach die beiden Motorhälften zusammenhält und ich mehr "hebeln" sollte?
    Und zu guter letzt, wie bekomme ich am besten die Simmerringe(dichtungen) raus?Die anner Kurbelwelle rechts sind auch noch dran, vielleicht krieg ich den motor desahlb nicht auseinander?
    Wie ist die beste Technik um die Simmerrine rauszubekommen!?!


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank, MFG


    --
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    Hmmm! Was würde denn ne 12V batterie schaffen?Wieivele Kathdoen kann ich anschleßen?
    Die ziehn doch nich so viel und die batterie wird wenn ich alles umbaue doch eh beim fahren geladen!
    Hmm LED's scheinen wohl die einfachste lösung:)!´
    Ich werd ma schaun was ich machen werde!
    Was würde mich das ca. kosten alles auf 12V umzurüsten?
    MFG


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