Beiträge von Sledge_Hammer

    Ich hab hier ne Kurbelwelle liegen von Reichtuning bearbeitet - is danach noch nicht wiede verbaut worden!


    erleichtertes Pleuel
    verstärktes unteres Nadellager
    Verstopfte auswuchtbohrungen
    Welle wrde neu gerichtet
    Geändert auf S70


    alles top verarbeitet quasi wieder neuwertig



    für 55euro + versand is das teil zu haben

    Zitat


    Original von patrizier:
    ein guter Rums!



    denke das man da schon was machen sollte...


    denke aber acuh das du noch ein wenig über dein problem schreiben solltest - hört es sich an als ob irgendwas wo gegenschlägt oder eher so als ob im getriebe zahnräder überspringen oder ähnliches?


    aber öl hast du schon noch was drauf oda??

    @ genosse larsen lol? und was soll er da eingeben? kein schalten mehr auch wenn ich schaltwippe bewegen kann?? echt rofl


    hilf dem jungen doch lieber und sag ihm er soll ma seinen kupplungsdeckel abnehmen und schauen, ob der schaltmechanismus der den ziehkeil betätigt noch funktionstüchtig is!!
    wär zumindest mal nen anfang....


    dann fragste in noch ob er nich nen bissel mehr drüber erzählen kann...
    wie zumbeispiel ob die kupplung überhaupt noch trennt oder man beim schieben nur minimal ne erleichterung merkt....


    und allen gehts gut....wenn denn die lösung des probs bei rausspringt.... :b_wink:

    ein bier hätte gereicht um die sache zu besiegeln!


    aber gegen 3 hab ich auch nix einzuwenden!


    -> quasi überredet....stößchen :biglaugh:



    btw: hier kann ich gleich ma kritisieren dass es ja eigentlich nen unding ist in nem schrauberforum kein bier-smilie zu haben! Wo doch ohne des kühle blonde rein garnix geht im schrauberhimmel!

    selbst wenn es nur nen halbes PS mehr wärn - das Drehmoment von 30ccm mehr merkst du 100%ig....


    allerdings sind die verschleisswerte selbst bei ausreichend umgebauten motoren einfach zu hoch auf die dauer - find ich zumindest


    wollte mir selber erst nen 90 zulegen aber aus genau dem genannten grund hab ichs net getan - will das meine simme ewig läuftund nich von vorne bis hinten verschleisst

    Zitat


    Original von rollerjäger:
    HABE EINEN )=CCM³ rzt zylinder.



    rofl - klarer fall von CAPSLOCK ^^


    )= dürfte damit ne 90 sein


    das der 19´er amal von rzt für den zylli vorgesehen ist hast du denke ich beachtet!


    Einstellmöglichkeiten hast du wie bei jedem andren gaser auch....
    - luftschraube
    - gemischsch
    - düsenaustausch
    - umhängen der Nadel
    - das übliche eben^^


    um dir jetz genau helfen zu können musst du schon genau beschreiben was du unbefriedigend findst, nicht nur in welchem bereich!


    btw....ich hasse standgas....ich will das meine karre auf mich angewiesen is - demnach dreh ich immer am gas kurz bevor se abnippelt - standgas suckz :dance1:

    jo....also wenn du sagst dass es mit choke besser geht dann bekommt er zuwenig sprit! Da du denke ich nicht an deinem Vergaser rumgestellt hast ist es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein verkeimter vergaer -> saubermachen und düsen durchpusten/blasen!
    evtl auch ma benzinfilter checken und den tank ma nach rosten beäugen....


    des dürfte es dann auch gewesen sein

    eben, und mehr als sich die rahmennummer zeigen lassen dürfen se nich soweit ich weiss!


    beschlagnahmung und stilllegung darf denke ich auch nicht wahllos eingesetzt werden, sondern muss nen begründeten verdacht zu grunde haben und nicht ne evtl vermutung!