den 60er kannst du drauf machen ohne eintragen da wie schon von striker erwähnt keiner draufschaut und der nicht auffällt!
beim auspuff geht es eigendlich um die lautstärke.beim scooter sind endschalldämpfereinsätze drinne.wenn man den entfernt is der pott so laut wie bei einer simme und die ABE des pott\'s ist erloschen.
aber bei uns in der umgebung muss sich einer einen doppelauspuff von einer honda drangebastelt haben und der hat das ding eingetragen bekommen.ich weiß zwar nicht wie aber naja,er wird jeden 2ten tag von den grünen angehalten
Beiträge von coolhand2002
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also ich habe das problem mit dem bremsgestänge und gekürztem krümmer nicht gehabt!
hast du gar kein spiel/platz zwischen brems\"pedal\" und auspuff? -
den AMAL brauchst du erstmal nicht unbedingt.wenn der zyli nen 17,5er (oder so) einlass hat kannste auch nen BVF 16N-1 Gaser etwas aufbohren lassen und fetter bedüsen.reicht für den anfang völlig aus und is beim einstellen wesentlich einfacher.
ich denke der aoa2 würde für dein setup reichen.
und lass die finger von diesen billig-ebay-püffs.
die sind eh sinnlos!mach noch nen lufiumbau nach LT und hohle dir nen 60er4k von reich oder so.lass deine 15:34 übersetzung und du hast genug anzug aber auch mehr endspeed.bei dir wirds bloß mit dem einfahren des zylis schlecht weil man die ersten 300km nicht über bergige strassen fahren soll da dies den zyli am anfang zu sehr belastet.aber versuchen kann mans ja -
@ Simosn S51 B2-4
Danke...
endlich simmi heizen in San Andreas -
kann mir mal bitte einer die .rar-Datei per mail schicken?([email protected])
bei mir kommt immer fehlermeldung Seite nicht gefunden :crying: -
1. Was macht deine frage im bereich Motor?
Sollte die nicht ins Tuning rein (wenn überhaupt)?
2. Kannst ja mal bei solchen scooter-foren/seiten oder sowas nachfragen.
ich kenne zwar bloß die eine seite aber vielleicht hilfts ja... -
@ schwalbenfahrer
mein ex-60er2k ist mit Powerlufi+17:31 übersetzung+80er HD si in kampfstellung ne 105kmh auf ner geraden (mit ganz kleienm gefälle in der mitte der strecke) gefahren.und der war kein SZ-60er,sondern nur ein aufgebohrter 50er.
ein kumpel hat den jetzt und der hat nur den zyli drauf und ne 80er HD und die rennt immer noch 85-90kmh.@ showmaster
ich habe bis vor kurzem nen stino 60er von MZA eingefahren.
der läuft jetz zw. 70-80kmh auf der geraden.
bis auf den zyli is an der karre alles original.
man muss nur gut einfahren damit die rennt habe ich festgestellt. -
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@ Willmore
was willste für das federbeine bearbeiten ham?
muss ich dir federbeine zuschicken oder hast du welche auf lager?
wenn feder beine auf lager: was willste fürs bearbeiten + 4 federbeine haben? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
der größte zyli den ich bis jetzt kenne der auf\'n simmimotor passt (aufgedreht) ist ein big bore r mit 130ccm.
bei 150ccm wars wie schon gesagt von einer MZ / ETZ. -
@ simmi-heizer
bei tkm z.B. kann man seinen S50-Zyli auf 60ccm aufbohren und mit mehr kanälen versehen lassen.
aber mit S50 habe ich nich viel erfahrung eher mit S51. -
ich habe ja nicht gesagt das es so ist, ich hatte gesagt er \"soll\" ne 125er versenkt haben.
wenn ich wieder schule habe frage ich mal genau nach.
ich war nicht beim treffen also kann ich es nicht genau sagen,ich habe es nur so gehört.@ superplus
also das 120kmh erst ab 90/4k erreicht werden ist aber auch nicht realistisch.
vom kumpel der LT 70/4k hatte auch 120 Vmax gehabt.
(Setup:LT70/4k,Luftfilter nach LT,21er BVF Gaser mit 105erHD von LT,Auspuff von LT, Ritzel 17:31)
und der hatte laut LT nur 14PS!@ no police please
100kmh bin ich mit stino 60/2k,Powerlufi,Proma und Ritzel 17:34 gefahren.
Tacho habe ich nen BC800 mit Einstellung 1880!Der hat ein komplettkit RS60/4kDA \'05er Reihe von RZT (mit 19er Amal und RZT SP-Reso).
dazu hat der noch ne Vape 70-3 und nen LT Lufiumbau.
Ritzel weiß ich nicht.
Er hat 10,5 PS/ 9000 U/min und 95km/h sind mit 16er Ritzel vorn GARANTIERT!
+Vape+Lufiumbau und bestimmt 17:31 oder 16:31 sind 110kmh auf jeden drin.