Beiträge von Fragga

    ICh hab ahnung - Einfach auf die Blume Klickn!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Ich schraub mehr, und immer wenn schlechtes Wetter ist, da geht se, wenn gute ist, muss ich schrauben! Verteufelt ist die Schwalbe, aber was solls! Simson ist halt auch was zum BAsteln - da muss das halt sein!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Ich tank für 5 ? immer so 3,5 Lieter - DAvon sind 1,25? fürs ÖL! Teure Scheisse!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Kein Stand-Vollgas!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Will nur mal was sagen: VArio wird IMMMER BEsser in Anzug und Engeschwindigkeit sein als eine gangschaltung! Wobei die Endgeschwindigkeit wohl gleichliegen würde! Das ist nunmal so bei na Vario! Und nen Roller ziehste mit der Simme, wen der Offen ist, auf KEINEN Fall ab! Aber man kann ja zu LT gehen.... Ok, die können zu Malossi oder POlini... - Knappe sache! Schaltung ist aber geiler!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    ich glaub auch das die 6V U-Zündungen ne 12 Volt Spule haben! Und schau mal unter meinen Text - ich bin ein "Simson Gott";D ;D ;D ;D ;D
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    ne gute Freundin von mir fährt auch Schwalbe! Brauch sich also garnet mit meiner Fotografieren lassen, hat ne eigene, in SUper 1 A Zustand nd blau Mtallic lack!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Fragga will seine in Schwarz lackieren! DAs mit 4 - 7 Schichten Klarlack! Soll richtig derbst Glänzen!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Ja das mein ich doch! Wenn die teile erst in einer ENtsprechenden Drehzahl sind, dann ist so ein Teil Irrellevant! Aber in einem Auto wie dem WArtburg oder so, da ist soetwas schon seehr wichtig, und das Es funktioniert ist ja auch ganz logisch! Nur für 50er machts keine nSinn, weil die teile ab 3 - 4000 aufhören zu wirken, und wer fährt seinen 2takter denn darunter?? Erstrecht einen 50er!!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Jepp, so isses! Schwarzer, einfach mal nachschauen, das teil da hat Membrane und nen Reso - also nix mit Rückdruckbehälter! Und ja das Teil ist nicht aus dem grund das es Überfetten bverhindern soll, sondern um zurückgedrücktes gemisch aufzufangen . dafür ist das teil da! Sorry, aber ist so! Das Überfetten macht auch nix, da ein Vernünftig laufnder 2takter in Unteren Drehzahlen eh nicht Optimal läuft, daher kann man das Überfetten vollends vernachlässigen! Denn wenn ein guter 2takter in den Rosobereich kommt (mindestens ab 6000), dann tritt dieses Phänomen eh nicht auf! SO ist das nämlich!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    Is your English eventually better than your german??? If yes, We could help you better with your problems and we can UNDERSTAND you even better because your german is kind of horrible, so please excuse all of us, but its really hard to understand what you want... So if your english is bette pleast tell us your probs in english!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!