Seele und Feder sind gängige Begriffe die sogar ich als Einjähriger Quereinsteiger kenne
ist ja auch völlig egal, hauptsache die Seele ist dort wo sie ist, eingekuppelt und im weiterhin im Kopf/Körper
Seele und Feder sind gängige Begriffe die sogar ich als Einjähriger Quereinsteiger kenne
ist ja auch völlig egal, hauptsache die Seele ist dort wo sie ist, eingekuppelt und im weiterhin im Kopf/Körper
Ich sage es nun noch einmal ein letztes mal von meiner Seite, den Zug unten bei dem letzten Teil einhängen dann oben am Lenker einhängen, dann unten neben dem Zylinder als letztes einhängen (das Teil welches quasi die Mitte der drei Punkte bildet in die der bowdenzug eingehängt wird...
Wie gesagt, unten an der Vorrichtung beim Zylinder aushängen, oben einhängen dann unten in die Vorrichtung neben dem Zylinder und fertig.
Und das Teil das in den Motor geht steht sowieso senkrecht hinterher, und das heißt nicht dass automatisch die Kupplung gezogen ist!
Die Verstellschraube an der Kupplungsarmatur ganz drinne?
Häng am Motor die eine Seite nur in dieses Teil was in den Motor geht ein, nicht an dieser Vorrichtung weiter zum Zylinder hin. dann sollte es klappen
Und mach dir nicht sone Sorge, die Kupplung ist nicht gezogen wenn du es mit nen bisschen ziehen und drücken einbaust, das geht wenn der bowdenzug richtig montiert ist am Ende wieder weg
Gib mir einen Grund, wieso ich ine 1x2 cm großes Plastikteil am Scheinwerfer nicht mit einem schwarzen Edding bearbeiten soll?
Kann mir bitte jemand sagen, wie man sie Sr50 / s53 Blinker öffnen kann?
So gestern ist die neue Lampenmaske in schwarz gekommen, den Scheinwerfer habe ich schön dran gebaut die Verbindungsteile mit schwarzem Edding schwarz gemacht, Scheinwerfer und Armatur schön geputzt
Nun bestelle ich die Armaturen, ich möchte da gerne diese einfachen Blinkschalter und Abblendhupe Schalter in Chrom dran bauen, nicht diese dicken klopper! Dafür bestelle ich mir die S50 Kupplungsarmatur und die normale Gasarmatur, dann hole ich mir noch son Befestigungsset für den Chokezug unter der Armatur.
Die Frage die sich jetzt stellt, ist die Länge der Bowdenzüge..
Hat ggf. jemand die länge der Bowdenzüge für die S53 beach racer parat, oder könnte sie bitte messen?
Dazu suche ich die länge der Tachowelle für den Nabentacho antrieb, wäre echt toll wenn sich jemand findet der mir dort weiter helfen kann!
Ebenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Daten für das Glühobst geben könnte bei meiner 12V PVL Zündung, der vorbesitzer hat da ne h4 rein geknallt das ja nicht wirklich gut gehen wird
Mit lieben grüßen
So nun melde ich mich wieder zu Wort! Die Räder sind gerade bei bseQ und werden neu eingespeicht mit Edelstahl und sauber gemacht, und neu bereift!
Der Tank wird demnächst bei Kädix gepulvert in schwarz! Neue Lampenmaske ist geordert, dem Auspuff werde ich mal am Wochenende feuer unter'm Hintern machen!
Ich werde wohl neue Stoßdämpfer holen, da die nicht mehr so gut dämpfen wie ich es gerne hätte
Das nächste was ich machen möchte, sind die Seitendeckel. Beide sind echt gut vorhanden und würde sie gerne weiter nutzen, jedoch sind dort richtig hässliche Klebereste zu sehen wo die Aufkleber waren zu sehen, hat jemand dafür nen Geheimtipp?
Bilder gibts wenn die Räder eingebaut werden, Kettenkasten dran ist und alles relativ weiter gekommen ist
Grüße und Dane für jede Hilfe!
Könnte man nicht sogar noch auch irgendwie nen zweiten Fühler dran machen um die außentemperatur immer zu wissen?
Oder kann man den Fühler vom Zylinder einfach lösen? dann bräuchte man das ja nicht, nen zweiten Fühler
Mensch wenn die Welt nur solche Probleme hätte wie ihr sie hier alle habt
Es ist ein Gimmik, welches ich cool finde! Der Ersteller findet es auch cool und das ist was zählt! Ich weiß nicht wie oft ich schon auf ne Uhr schauen wollte und keine da war, und auch der USB Port gefällt mir.
Ich finds gelungen, und wenn es dir auch gefällt ist ja alles roger!
Kommt da etwa mein Gaser rein?
Ist des nicht die Aufgabe des Lackierers?