http://www.ebay.de/itm/Hercule…id=p2047675.c100011.m1850
Der sollte auch passen, hab ich schon mehrfach gelesen...
http://www.ebay.de/itm/Hercule…id=p2047675.c100011.m1850
Der sollte auch passen, hab ich schon mehrfach gelesen...
Ich danke dir wie verrückt, die Frage ist damit beantwortet.
Ja, ist ein HS1-Scheinwerfer verbaut. Hat da mal jemand ein Bild zur Hand?
Hallo,
Für einen Originalaufbau benötige ich eure Hilfe, es geht um ein S51/1.
Laut Schaltplan hängt die Tachobeleuchtung und das Standlicht am Kontakt 59b am Zündschloss. Es ist ein 4-fach Leitungsverbinder eingezeichnet. Ist das ein normaler DDR-Verbinder, wie er für die Blinkerverkabelung genutzt wird, der einfach unter dem Tank sitzt? Leider hab ich noch nie an einem originalen 12V Modell rumgeschraubt.
Danke!
Gruß, Nick
Ja, ist ein Materialnachweis dabei, Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers, allerdings haben das schon sehr viele (inkl. mir) eingetragen. Am besten vorher mal bei einem Prüfunternehmen (DEKRA zB) anfragen und nen Prüfer dafür suchen.
Habe gestern mal eine Mail direkt an Magura geschrieben und das erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an MAGURA.
Da der 12mm 225 Armatur nicht mehr im Programm ist gibt es die Möglichkeit ein 13mm Bremsarmatur einzusetzen
oder ein 12mm Kolbenkit einzusetzen (Einzelne Dichtungen sind nicht als Ersatzteil erhältlich) -
Sie finden Info zur 225 (13mm) Bremsarmatur in unser Download Katalog auf Seite 54 - LINK - http://www.magura.com/media/93…g_powersports_2017_de.pdf
Es gibt ebenfalls eine Ersatzteil-Kit 225 bestehend aus - Deckel, Balg und Schrauben für den 225 Ausgleichsbehälter -
Hinten im Katalog finden Sie einen Partnerliste.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Controls MAGURA
Sieht also so aus als gäbs da wohl leider nix einzelnes. Schade.
Genau,
Die am Sattel hab ich bereits gewechselt, ich bin auf der Suche nach denen der Pumpe.
Oder kann man doch die des 13er Kolbens verwenden?
Danke für den Link mit den Spangen!
Beste Grüße
Nick
Hallo Community,
an meiner Magura-Bremspumpe (originales S53-Teil, 12mm Kolben) tritt leider Bremsflüssigkeit aus. Vor einem Jahr hatte ich die komplette Pumpe zerlegt und gereinigt und schon leicht poröse Gummimanschetten festgestellt. Anfangs hat das noch ganz gut funktioniert, doch mittlerweile muss ich ziemlich oft Bremsflüssigkeit nachkippen. Leider oxidiert die Aluarmatur auch zunehmend durch die herausdrückende Flüssigkeit.
Die Hohnfläche sieht allerdings noch sehr gut aus, wie auch der Kolben.
Gibt es eine Bezugsquelle für die einzelnen Manschetten? (denn für meinen Zweck würde sich ein 12mm-Komplettset für 80€ nicht lohnen)
Weiterhin habe ich gesehen, dass es günstige Regenerationssätze mit 13er Kolben für Kreidler gibt. Kann man davon die Manschetten an einen 12er Kolben verbauen oder gar den Kolben abdrehen?
https://www.ebay.de/itm/Kreidl…m:mLpf0s1Dq8lIZ--lTgjGXNw
Ich suche dazu noch einen Satz Spangen für die Bremsklötze, hat jemand nochwas liegen oder Maße zum nachbauen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Nick
Da wohn ich, kannst gern mal rankommen
09514
Positiv an Carpediem(VK), sehr schneller Versand und top Kommunikation!
... oder manchmal 1,5 n.OT eingestellt? Manchmal passieren solche dusseligen Fehler...
Bricht dir als nächstes nach der Schweißnaht....