Beiträge von Querfahrer

    Hi Leute! Danke für die Ganzen hilfreichen Tips :) Also das Mit dem Schloss wechseln kann ich ausschließen, da seit ca. 7 Tagen ein Nagelneues verbaut ist :) Ich habe von den ANschlüssen her alles 1:1 übernommen.. Ich werde mich dann mal wenn ich mal Luft habe davor setzen und alles anhand des Schaltplans überprüfen.


    Danke und Grüße

    Hi Leute,


    Bei meinem Star ist mir aufgefallen, dass Die Tachobeleuchtung ausgeht bei: Blinken, Bremslicht, Hupe. Soweit funktioniert wirklich alles und das Tadellos.. Desswegen dachte ich schon das es normal ist. Kann dies jemand bestätigen, oder ist da wo der Wurm drin??

    In erster Linie sollten die Anschlüsse stimmen :)


    Ansonsten ist oft das Problem dass die Massepunkte ungenügenden Kontakt haben! Am besten prüfst du sie alle mal sorgfältig durch! Bei mir war es mal die Motormasse, die zwar gut aussah, jedoch nicht wirklich Kontakt hatte.

    Oh Ok :) Das mit dem Kerzenstecker wusste ich nicht.. Das Mit dem Dämpfern ist mir klar! Ich bin noch auf der Suche wo ich die dinger bestellen soll.. Ich werde wohl alle 4 Tauschen müssen.. Die hinteren sehen auf dem Star blöd aus und die Vorderen haben auch schon bessere Zeiten hinter sich.. Die Sitzbank selbst ist Orginal :) Sie wurde frisch bezogen. Das Bändchen das darübergeht ist Unterwegs.

    Hi Leute, ich wollte euch mal mein Neustes Projekt vorstellen!


    Es wurde dabei viel Wert auf Originalteile gelegt! Das Haupsächlichste was neu dazugekommen ist ist: Räder Komplett 1,6x16" VeeRubber und der Auspuff Komplett. Der Rest ist soweit alles Neu aufbereitet worden. Beim Lack scheiden sich die Geister :) Mir gefiel die Kombination Des Saharabraun/Schwarz extrem Gut!


    Über ein Paar ehrliche Meinungen wäre ich dankbar :)



    Anbei noch ein Paar Bilder die ich aufgrund des Böösen Regens in meiner Garage machen musste: :popcorn:


















    Grüße

    Abschluß
    Also Leute. Gestern sind meine Ganzen restlichen Teile gekommen! Der Star befindet sich jetzt im Top Zustand :) Zum Auspuffproblem: Ich habe den Oben beschriebenen Auspuff mit einer neuen Schelle befestigt und den Krümmer mit einer ebenfalls neuen Schelle am Auspuff fixiert. Darunter befindet sich etwas Dichtmasse.


    Resultat: TipTop!!! Alles ist dicht, süfft nicht mehr und der Motor läuft irgendwie gleichmässiger und zieht viel besser im Gegensatz zu vorher. Bei der Abgasanlage die vorher verbaut war, war der Krümmer sehr stark gekürzt, die Flöte aufgebohrt und im Endstück waren 6 ca. 4mm löcher. Gebracht hat das ganze Null! Im unteren Drehzahlband zog sie sehr schlecht. Im Mittleren eigendlich gar nicht und obenraus wie sau! Mich erinnerte es ein bisschen an eine Auslasssteuerung :) Da aber insbesondere das Mittlere Drehzahlband extrem Madig war, ist das mit dem "Auspufftuning" Mit Vorsicht zu geniessen .



    Grüße Simon