Danke für deine Gedult , werde das versuchen Anfang die Woche in Angriff zu nehm.
Beiträge von einundfünfzig
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Das ist einer der Auspüffe. Wenn mein aktueller so eine Verengung wie im rechten Teil hat soll ich die so lassen?
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http://www.pic-upload.de/view-…/20150615_231116.jpg.html
Um Welche Verengung geht es? Ich dachte um die beim Endstück am auslass?!
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Super danke für die ausführliche Erläuterung. Habe damals als ich die S51 und Schwalbe gekauft habe drei Abgasanlagen mitbekommen. Die lagen schon min 15 Jahre, zwei glänzen eine ist matt.
Werde erstmal versuchen den Krümmer zu kürzen und die Verengung zu öffnenposte dann das Ergebniss.
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Was hast du denn für Erfahrungen mit dem vollen AOA1? Was meinst du mit Chrom?
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AOA1 ist ja eh nur : Krümmer Kürzen bis 7cm , Verengung im Endstück öffnen , Im Endeinsatz 2 Löcher Bohren...
Also durchaus Sinnvoll ? Würde das dann probieren. -
Ist es Sinnvoll wenn ich den Krümmer kürze gleich auf AOA1 zu gehn? Also auch Endstück bearbeiten?
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Kannst du deinen Krümmer mal messen wie lang der bis zum geknickten ist? Das wäre nett, abflexen ist ja kein Problem.
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Stimmt glaube das wäre unvorteilhaft wegen des Gegendrucks.. müsste dann ja durch den kleinen Querschnitt. Will nur nix abschneiden am Ende läufts schlechter xD wieder drann machen geht ja schlecht
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Kürzen muss man den ja nicht unbedingt , reicht doch einfach weiter reinzuschieben?!
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Was kostet es den Zylinder mal neu zu schleifen bzw so das Zylinder und Kolben wieder 100 Prozent passt?
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Okay aber der ist ja am Benzinhahn oder welchen meinst du? Beim Versiegeln nimmt man denn ja eh raus und lässt das überschüssige danach rauslaufen oder?