Beiträge von S51__racer

    Hi
    Also ich hab nen stino 60 mit einlass auf 18mm vergrößert.
    Mit dem original Vergaser mit 72 hd ging sie knappe 80km/h und jetzt hab ich nen 17,5 Amal dran gemacht auch 72hd und jetzt hab ich im oberen drehzahl bereich das gefühl das sie zu mager läuft da kann ich einstellen was ich will an der schraube. So und nun das komische wenn ich aber nen luftfilter hintern vergaser ranmache (sportluftfilter) dann läuft sie schneller obwohl man sonst schon das gefühl hat das sie zu mager ist. Jetzt wo ich den sportlufi dran hab hab ich das gefühl er könnt nen bisschen mehr benzin vertragen hab die schraube aber schon ganz reingedreht. muß ich jetzt die nadel höher hängen oder?

    ich fahre jeden tag zur arbeit und in der freizeit gut 400kmh im monat.
    der verbrauch ist egal. Ich hab jetzt nen luffilter am vergaser und nen billig-reso. halten sollte er schon ne weile. kosten zwischen 100 und 150€ . und nen amal hab ich auch 19,5mm also du merkst schon polizei nicht so wichtig ,der Zylinder sollte schon simson mäßig ausschauen.

    Hallo,
    also der Zylinder hat nen 18,5er einlass und ist stino(72HD).
    So in den ersten 3 gängen zieht er schon gut aber im vierten nicht mehr nur 60 kmh. da hab ich gedacht wird er zu wennig luft krigen also hab ich an der gemisch schraube erst mal versucht in der mitte wars ungefähr am besten, wenn ich zu weit reingedreht hab is er ausgegangen und wenn ich rausgedreht habe auch nach ner weile ohne dabei höhr zu drehen wie sich das bei mehr luft gehört warum? dann hab ich den luftfilterschlauch abgehängt und bin gefahren da ging er dann so 65 dann wollt ich noch mehr luft an der schraube einstellen aber wenn mann dann gas gegeben hat und wiederlosgelassen hat lief der motor voll hochturig weiter also ich den 1ten rein und kupplung zum runterbremsen genommen dann ist er wieder normal stangasgelaufen. so geht das dann immer wider warum? welche nadellstellung ist da richtig? hab sie jetzt inder mitte hängen!