Beiträge von reloop87

    Richtig , Dremel , kleiner Aufsatz , wenig Drehzahl ....


    Oft hilft dann hier eine gute Handykamera mit Makro Aufnahme Funktion .


    Die Stelle kann man dann mit entsprechendem Lack wieder austupfen .

    Bin ja eher Laie auf diesem Gebiet und lasse mich immer gerne eines besseren belehren denn auch ich lerne gerne dazu aber warum macht man da jetzt eine Wissenschaft draus ?


    Warum wurde hier nicht einfach eingefahren (vorausgesetzt alles ist nach Lehrbuch eingstellt) wie so oft im Netz beschrieben ( hat sich ja nunmal mehrfach bewehrt) und auch der Vergaser so eingestellt wie es sich schon X mal bewehrt und in jedem "Lehrfilm" gezeigt wurde + Mischungsverhätniss und meinetwegen auch nur Teilsynth.Öl.


    Das mit dem knistern, ok kann ich verstehen aber wenn das Ding ansonsten läuft und sich vernünftig anhört, man falschluft etc. ausschließen kann und nicht alle 12 km die Zündkerze rausschraubt und sich verückt machen lässt.....einfach fahren , hören , fühlen und zwei Finger am Kupplungshebel bereit halten


    Die NPC´s haben sich ja nun schon einige Zeit bewährt das sie funktionieren.

    Bin kein Profi auf dem Gebiet aber ich glaube bei 150km ist der Zylinder noch nicht einmal Ansatzweise eingefahren und solche Spuren "normal" und geklemmt hat er ja auch noch nicht.


    Solange er läuft, Alle Anbauteile miteinander darauf abgestimmt sind ( Ringstoß passt ) etc.


    Weiterfahren und beobachten / hören und sich nicht verrückt machen lassen......

    Zu Weihnachten gab es einen neuen Auspuff aus Edelstahl....






    Klingt jetzt wie eine große und fährt gut ihre 40 km/h + :pilot:



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