Aber wenn was mit dem Schwimmer nicht stimmt dann müsste es doch aus dem überlauf kommen oder ?
Auf welche Kerbe hängt ihr die Nadel so ?
Beiträge von johf95
-
-
Das glaub ich auch nur was
-
Also, hab Kabel, Stecker und Spule neu und jetz tuckert es aber hat noch Aussetzer. Ich werd den Kondensator nochmal tauschen.
Jedoch läuft Sprit in den Auspuff und es säuft sofort ab -
Hab ich noch nicht geschaut
-
Ja Sprit kommt, aber der funke is ganz klein und blau.
Das Kabel hatte ich mal ab aber net neu gemacht -
Ja hab ich. Kann es an der zündspule liegen ?
-
Zündkerze is auch fast neu wird dann aber nass
Stecker und Kabel ist nicht neu -
Benzinhahn neu und tank auch sowie der Vergaser, hab den Eindruck das der Funke zu schwach ist bin ich mir fast sicher.
Abstand von der Zündkerze stimmt
An was kann das liegen ?? -
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Gefährt:
Also, ich bekomm meine Schwalbe nicht mehr zum laufen, der Vergaser ist neu( hab sie auch schon damit gefahren), Kondensator neu sowie unterbrecher und zündfunken is auch da. Aber egal was ich mache sie springt nicht an, eingestellt is die Zündung mit einer Uhr eingestellt.
Bitte helft mir weiter -
Habe den kondensator jetzt getauscht aber immer noch kein Anzeichen das sie laufen will . Sie hatte nur beim zweiten tritt mal ganz kurz geblubbert aber das wars auch schon
-
Hallo ich habe ein Problem mit meiner kr51/1k. Also ich habe sie im herbst gekauft und zum laufen gebracht alles war in Ordnung hab sie bis vor kurzem gefahren, , aber jetzt will sie nicht mehr sie springt nicht mehr an. Ich dachte das es an der zündung liegt also habe ich sie mit der messuhr eingestellt, ,genau auf 1.5 vor ot . Aber sie läuft nicht funken ist da und Sprit auch. Ich habe dann mal andere zündkerze versucht aber es bringt auch nichts.zündkerze ist nass. Nun meine Frage kann es trotz funken am kondensator liegen? ?? Ich weiß nicht weiter vielleicht kann mir einer helfen.
Mfg johf95
Achso Zündschloss ist neu habe ich gemacht als sie noch lief da es oben defekt war. Und was ich gesehen hatte das das Zündkabel wo es in die Zündung geht verrostet war an der Steckverbindung. Das habe ich entrostet und wieder zusammen gebaut funken ist auch immer noch da wie vorher läuft aber nichtBearbeiten Funktion nutzen

-
Man brauch doch auch so einen Dorn fürs Getriebe damit die kugeln nicht raus fallen
Und hat jemand einen Plan wo die Maße für die drenn Vorrichtung drauf sind