Beiträge von herman.hermich

    Ich habe grade nochmal eine Testfahrt gemacht. Erst lief alles gut. Dann ist sie aus gegangen aber nach 15 Minuten wieder angegegangen und lief dann auch wieder. Nach ein paar hundert Metern ist sie dann nochmal ausgegangen, ging nach ein paar Kicks wieder an und hat keum Leistung mehr gebracht. Das Standgas ist jetzt nicht mehr zu fett.

    Ne leider hab ich nur eine :( könnte es denn der Unterbrecher sein?
    Das Standgas ist sehr niedrieg eingestellt und sie ist beim Gas geben ausgegangen.
    Das Benzin und der Tank sind auf jeden Fall sauber, die Düsen sind laut einer Tabelle richtig und auch mit Choke kann ich sie nicht mehr starten/anschieben. Die Kerze ist nicht nass wenn sie ausgeht und das Gemisch sollte eigentlich nicht zu fett sein, allerdings ist die Kerze von anfang an schwarz gewesen.

    Ich bin grade nochmal alles durchgegangen und hab dann nochmal eine Probefahrt gemacht. Ich konnte ca. 1 km fahren und als ich dann wieder anfahren wollte kamen ein paar fehlzündungen und der Motor ging aus. Ich konnte nach ein paar kicks aber wieder starten, allerdings ging der Motor wieder aus. Dannach konnte ich nicht mehr neu starten.

    Also beim Anfahren beim ersten mal ist der Motor verreckt und es kam kaum Leistung beim zweiten mal sehr viel Gas gegeben und nach ca.100 m und zwischendurch ging das Gas runter und dann zum Ende eben der Motor aus.

    So, habe grade den neuen Kondensator eingebaut und... es hat sich so gut wie nichts geändert ;( . Wenn ich Gas gebe kommt das Gas nur stockend und geht immer wieder hoch und runter. Habt ihr sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke

    also der Choke sieht wie gesagt top aus und der Bowdenzug hängt locker runter. Also sollte es daran nich liegen. Und Sprit bekommt er auch auf heden Fall, ich weiß nur nicht ob auch wirklich 200ml/min. Also denke ich, dass es doch irgendwo an der Elektrik liegt, alles andere habe ich schon ausprobiert.

    Also ich werde am Montag zur sicherheit nochmal folgende Punkte kontrollieren:
    -kommen 200ml/min am Vergaser an
    -schließt der Choke
    -sind die simmerringe dicht


    weiß einer von euch, wie ich die letzten beiden Punkte feststellen könnte?
    Könnte den auch der Kondensator, die Zündspule oder der Unterbecher ausschlaggebend sein?
    Danke