Genau das war mir auch passiert.
War ein sauberer Bruch ohne Splitter gewesen, läuft seitdem 8tkm ![]()
Genau das war mir auch passiert.
War ein sauberer Bruch ohne Splitter gewesen, läuft seitdem 8tkm ![]()
Bremsenreiniger in die Kanäle sprühen, kurz wirken lassen, dann Ausblasdüse eines Kompressors ranhalten, vom Körper weg, Augen zu und Feuer.
Alle Düsen rein, bei den Preisen am besten gleich neue, Schwimmerstand nachprüfen und ggf. richten, neue Dichtung und zuschrauben - voila, neuer Vergaser für 8€ Materialeinsatz.
Lassen wie es ist und sie über 1km/h mehr Geschwindigkeit freuen ![]()
Wenn du Interesse daran hättest das ganze richtig zu machen und nicht nur aufm Schulhof anzugeben was fürn geiles Mofa du hast, dann hättest dich mal mit der Materie befasst!
3 Ansätze: Vergaser, Krümmer, Übersetzung!
Mehr Info gibts von mir nichtmehr ![]()
25 Sekunden?!
Ne GSXR-1000 ist da schon bei 310 ![]()
Ne aber ich dachte so um die 10 Sekunden werdens sein, 25 erscheint mir sehr langsam.
Ja so um die 10 Sekunden sinds.
Und nen S51C, einen der letzten meint er, mit originalen 75km.
Naja wenn kein Abstellventil drin ist ist es so als würde man den Benzinhahn auflassen.
Bei mir ist dann immer eine ganz kleine Pfütze unter dem Ende von Überlaufschlauch auf dem Boden.
Stimmt, 1. wäre ne Option.
2. würde den Schlauch auf Dauer bestimmt reissen lassen.
Dann muss der Schwimmerstand auch genau passen sonst verschwindet über die Nächte einiges an Kraftstoff ![]()
Aber bitte keine Flex oder EIsensäge nehmen ![]()
Hab mal gehört der Hauptrahmen vom S50 ist höherwertiger, weil ein besserer Stahl genommen wurde. Kann ich mir schon vorstellen in Bezug auf Stückzahl und Wirtschaftslage.
Aber das wird nicht viel ausmachen ![]()
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Ne, aber vielleicht der Rahmen zur Presse in der Werkstatt?