denke auch das bei so einer Strecke etwas Pflege notwendig wird
Beiträge von MrLinky
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ich finde es ohne auch sehr schick
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Zitat
60er Almot-Zylinder und Kolben + originaler 50er Zylinderkopf
ich denke da liegt das problem
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schick
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lass es orginal dann fährt es noch eine weile, tuning klingt simpel aber beim simi kann man viel falsch machen und dann haste ein haufen müll! wo ich ich mit meinen stino 50er an dir vorbei sause
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Besser machen kann man an einer Simson eigentlich nicht´s , jedenfalls nicht am Motor lass ihn Orginal und er bringt dich überall hin
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brechen nicht meistens unten an der verschrauben die fußrastenträger ab wenn man im stehen fährt
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bin mit lang tuning bisher immer gut gefahren und ein kumpel schwört auf rzt, also ich glaube da kannst du bei beiden nix falsch machen was quali angeht
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tuning ist nun mal kostspielig
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könnte der blinkgeber sein mal geschaut?
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bezahlt ihre Versicherung hatte das auch schon mal zur Werkstatt fahren ein Gutachten machen lassen dann zum Lackierer ein Gutachten machen lassen zu Ihrer Versicherung schicken und auf rückfragen warten und auf das Geld bei mir hat es ca 3 Wochen gedauert.