deswegen war ich ja so verdutzt ... abgezogen läuft er, wenn er dran steckt nicht ... ich werde den Schlauch volllaufen lassen und dann anstecken und dann hoffen das es funktioniert!
Beiträge von Sillemann
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Ich hätte gedacht, das das Benzin sofort in den Schlauch läuft sobald ich ihn aufmache ...
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Ich bin aber ca. 1km zur Probe gefahren, und der Benzinschlauch war immer noch leer ...
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Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem mit meiner S50, aber ich fang mal von vorne an!
Vor ein paar Tagen hab ich von Bananentank auf Büffeltank getauscht und als ich den Benzinhahn an den neuen Tank geschraubt habe, vergaß ich die Dichtung zwischen Benzinhahn und Gewinde ... natürlich lief der Tank in der Garage leer
Nun hab ich heute eine Gummi-Dichtung aus einem alten Benzinhahn zwischen gemacht und den Tank neu befüllt!
Nun kommt mein Problem, wenn ich den Benzinhahn aufmache läuft kein Benzin in den Benzinschlauch, sobald ich den Benzinschlauch aber vom Vergaser abziehe läuft es sofort los!
Ist vllt die Dichtung zu dick?
Bevor ich auf den Büffeltank gewechselt habe lief alles perfekt ...
Jemand eine Idee?
Mfg Alex
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Was haltet ihr von nichtmehr melden und nix zahlen?
Das ist auch nicht das Wahre, könnte Ärger geben ... vllt gibt es ja ne vernünftige Lösung wenn Ihr noch mal mit einander sprecht!
mfg Alex
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Moin Moin,
Ich hab mir gestern Abend zwei Seitengepäckträger von MZA ersteigert, habe aber garnicht bedacht das ich Enduro-Stoßdämpfer verbaut habe!
Stehe ich jetzt vor einem Problem?
Mit freundlichen Grüßen
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Originalität ist ja schön und gut, aber der Motor läuft super, hab letztes Jahr erst die Simmerringe machen lassen ... wäre Quark den gut laufenden Motor rauszuschmeißen!
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sieht top aus,fehlen noch die originalen schriftzüge und dann gibts denk
ich nicht mehr viel zu meckern. willste den motor drin lassen oder
auf den 3gang s50 umbauen?gruß

Ich werde sie erstmal ohne Schriftzüge lassen, aber mal sehen vllt überlege ich mir das noch!
Es ist ein 3-Gang-Motor drin ...
mfg!
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Hallo,
die Hochtanks sind oben etwas breiter. Dafür musst du andere Gummis (breitere) verwenden.
mfg

Super, danke für die Antwort ... gut das ich gefragt habe!

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ich hab mit 400er nass geschliffen, danach mit 800er nass ... später Alu-Politur ... habe mir jetzt aber auch mal einen Aufsatz für die Bohrmaschine gekauft, mal sehen was so geht!
hier mal unterschied zwischen links ungeschliffen und recht geschliffen, nur mit nass-schleifpapier und politur ... an sich für mich ausreichend, will es nicht hochglänzend haben, sondern nur sauber und ordentlich, aber die Zeit die man aufwenden muss ist der Wahnsinn!
mfg Alex
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Ich mag zwar diese gekürzten Schutzbleche nicht, ansonsten aber ein schönes Mopped!


