Beiträge von 1388

    Also als ich am Wochenende anner Starkstromleitung angefasst hab bin ich nicht schwarz geworden, dass kann ich bezeugen.
    Dabei spürt man erstmal das man ein Herz hat! :censored: #
    Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen.


    Ne Kumpel von mir hat mal gegen einen Elektrozaun gepisst. Der hat sich nur noch auf dem Boden rumgekugelt. Irgendwie tat er mir Leid.


    Ich glaub ja das Strom blau ist! Ist aber nur ne Vermutung...


    mfg
    Giggy


    Ach einen Rat noch:
    Prüft lieber nach ob der Strom abgestellt ist bevor ihr ein Starkstromkabel anfasst und verlasst auf nicht auf die Aussagen anderer Leute!

    Also ich bin in der 11ten in SA und hab den Realschulabschluss auch kostenlos bekommen. :teufel:
    Ehrlich gesagt find ich die Realschulprüfungen mickrig. Ich hatte die Matheprüfung in 2 Stunden fehlerfrei durch.....
    Ich weiß, es stinkt grad derbst nach Selbstlob!

    Also bis jetzt hat kein Programm funktioniert...
    Ich werd wohl nen Programm kaufen.


    Eingefangen hab ich es mir als ich auf ner amerik. Seite (gegoogelt) auf nen Link geklickt habe. Dann hat alles gehackt, hab natürlich sofort beendet. Aufeinmal hab ich sonne scheiß Toolbar die nicht mehr weggeht.

    Danke erstmal für die Resonanz!


    Mit Spybot ging es nicht weg.
    Auch hab ich bei Software nichts Auffälliges gefunden.
    Ich werd jetzt erstmal ein paar von euch empfohlene Programme runterladen.


    Diese Toolbar ist in der Systemsteuerung. Also generelles Explorerproblem.


    Unter Exras hab kein Addon Button....


    Hoffentlich bin ich bald Virenfrei!


    MfG
    Giggy


    PS: Immer schön drauf achten auf was für Links man klickt!

    Hallo Leute,
    Ich hab nen Problem...
    Ich hab mir beim surfen im Netz so ne komische Toolbar eingefangen und weiss jetzt nicht wie ich die wieder wegbekomme. Ich hab das nicht runtergeladen ist einfach da gewesen.
    Wenn ich beim Internet-Explorer auf Ansicht-Symbolleiten gehe, müsste ich die eigentlich entfernen können, geht aber nicht.


    Auf der Toolbar ist einmal der Button \"Remove Toolbar\" (der mich aber zu sonner Seite führt wo ich mich bei som Gruppensexding anmelden soll) und eine Reihe von anderen Buttons (Glücksspiel, Sex, Medikamente Versicherungen etc.)
    Alles nicht sehr vertrauenserweckend.


    Es gibt auch noch ne Seite wo ich mir Uninstall Software runterladen kann, aber das halte ich für gefährlich.


    Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte oder jemand weiß wo mir geholfen wird.


    MfG
    Giggy

    Ich machs genauso + Alarmanlage an...


    Ich kenn einen, der schafft das. Der hat mal seine Simme ausversehen im Graben geparkt, dann war der so wütend dass er sie \"weggeworfen\" hat. (nicht gerade schwach, der Kerl)


    Im Gelände lass ich meinen Seitenständer immer so einsinken bis er fest steht.

    Mach gleich A1! Das kommt billiger und die 2 Jahre Probezeit haste auch schon mit drinnen.
    Die M-Führerscheine sind meist extrem überteuert, da kann man auch gleich 125 ccm machen.


    A1- ca. 600-900€