Guten Abend .Eigentlich müsste die Ladeanlage auch für 12 Volt funktionieren.Aber wozu sie ganze arbeit mit dem wechsel der Lichtspule und nicht gleich komplett die Zündung gewechselt?
Beiträge von baea
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Ist ein Kolben mit dem maß 40,96 mit geschliffenen flächen für die Anlaufscheiben also nehm ich mal an das es ein DDR kolben ist.Ist ja auch egal nu läuft er ja und das nicht schlecht.Für nen fuffi ist doch OK.:)
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Hier mal nen paar Bilder von dem Zylinder. Ist 100% von Reich .Ist auch schon etwas älter .Der Kolben ist noch DDR also auch kein Schrott .Wurde auch erst anfang des Jahres neu ausgeschliffen deswegen auch erst ca. 1000km.Mit dem Rasseln hab ich jetzt rausgefunden .Hab ne etwas größere Hauptdüse reingemacht und das klingeln ist weg.
http://imageshack.us/photo/my-images/847/25082011005.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/846/25082011007q.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/220/25082011008.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/827/25082011010.jpg/ -
was meinst du was für nen Kolben.Der Einringkolben der dabei war.Hab gehört das es bei ZT welche gibt mit dem Ringstoß in der mitte Einlassseitig.Wie sind die denn?
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ist ein 2 Ring Kolben und der ist von Reich (Vinni1993).Steht unten drauf.Der 5 und 6 Kanal kommt von unten und wird nicht durchn Kolben gespült.DDR zylinder schön ausgebuchst und wieder reingesetzt.: ) Hat mal 350 Euro gekostet mit auspuff un vergaser .
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Er hatte ihn ca. 1000km gefahren .
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lustig
nee mal im ernst . hab nen 60/6 mit Nebenauslässen von Reich.
Hab ich von nem Kumpel der nen nicht so richtig zum laufen bekommen hat.Mit passendem Auspuff und Vergaser.
Bei mir läuft er ja nur das er in hohen Drehzahlen anfängt zu rasseln. -
Hatte einen Klemmer mit meinem 70/6 und ich denk mal es lag an dem Kolben von RZT der ja nicht so dolle sein soll.
Nun wollte ich mal wissen ob es noch andere Kolben gibt da ja der Kolbenringstoß auf der Einlass Seite mittig sitzt. -
hab nen problem mit meinem 60/6 das der Kolbenring in hohen Drehzahlen anfängt zu Klingeln.