Suhler Ingenieure waren halt Fachidioten der Theorie, erst ein Forumsuser muss hier die praktische Seite aufzeigen.
Man spare an 500ml frischem Öl und kippe was in seinen Motor, was dort nie war.
Suhler Ingenieure waren halt Fachidioten der Theorie, erst ein Forumsuser muss hier die praktische Seite aufzeigen.
Man spare an 500ml frischem Öl und kippe was in seinen Motor, was dort nie war.
Die 10 oder die 14?
Der BING ist zwar gut und du musst ihn nur anbauen und kannst fahren aber der ist sehr Nebenluft anfällig, heist bei alten porösen Wellendichtingen, porösem Ansauggummi, Vergaserflanschdichtung und Nullringen usw, hast du kein Spaß mit dem.
Ich fahr seit 2010 eine S51/1 E.
Vorteil: der höhere Lenker.
Nachteile: nur an der linken Seite Gepäckträger möglich, Arbeiten am Vergaser durch die Streben nervig, genauso Zündung einstellen, der Auspuff endet auf Höhe der Blinker - durch die Abgase werden die Blinkerschalen dunkel und verölen.
Ansonsten fährt der Bock auch nur 60km/h und hat den selben M500 drin wie alle anderen S51 Modelle.
Lieber ne S51 B oder Comfort.
Falls es nicht wird wie es soll
Urlaub seit Anfang Dezember (dank Corona und jetzt richtigem Urlaub!)
Von Antje
Die gute Frau kam aber aus dem Vogtland. Trotzdem sehr leckere Küche gewesen.
Mit Rinderrouladen
Hab ichn Knick inner Optik oder der Rahmen?
Ich wäre für 60mk/h Betriebserlaubnis für KKR aus der DDR und dafür alle 2 Jahre zum Tüv.
Teller war blank. Klopft die Örtze schon an die Haustür
Hat an den Melder geklopft fürs Altenheim, gerreicht.
Wohne nicht mehr in der Billingstraße.
*Stiefel ausring* na Thomas, wieder nicht aufgegessen?