Beiträge von LordHelmchen
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na da bin ich am do mal gespannt. will den am donnerstag noch fahren sehen :D. nee, warn spass. mal schauen wie weit wir kommen.
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Er hat mir alles neu gemacht und ich habe dann noch einen 60ccm Zylinder draufgebaut. Weil ich weiß ganz sicher eines: NIE WIEDER 50CCM und 3GANG NACH SUHl!
da muss ich protestieren
. mal abgesehen, das man mit ne 50ziger (S50) nicht überall mithalten kann, find ich die in den suhler bergen mit 3 gang ziemlich gut. ich konnte zumindest einige am berg abhängen.
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wenigstens noch einbisschen was, was original ist
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warum sollte es bei ausgeschalteten motor leuchten ....
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na ich frag nur, weil er bei mir unterm tank is. wer weis welcher den darunter getan hat ... ich jedenfalls net ... mein herzliches beleid für das kabel
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aber irgendwie sinnlos find ich das schon. zumal die 35W bei 6V schon ganz ordentlich sind. vielleicht rück er mit der nummer mal raus
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achso, hm. aber wenn er sagt, das nach dem umbau auf die neue grundplatte mit geber nichts getauscht, muss es also schon viel früher geschehen sein!? ...
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Ahoi!
überprüfe bitte mal das Kabel was vom Kabelverbinder zum Blinker geht, diese brechen gern mal und dann geht der Binker logischer Weise nicht mehr, hatte ich schon mehrmals.
Gruß
Maikdas ist eine gute idee Maik. sitzen sie bei den c´s unterm tank oder im herzkasten?
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also ich würde sagen, dass da nachwievor eine 6V lichtspule verbaut ist. denn wenn hinten ne 6V Rücklichtlampeverbaut ist sowie ne 6V Stoplichlampe, dann ist die Lichtspule auch 6V. Sonst würden diese auch hopps gehen. dann müsste auch die schlusslichtlichtdrossel getauscht und ne 12V Batterie drinne sein. Musst du mal schauen was für sofitten verbaut sind. Müssten 6V sein, dann haste auch ne 6V Batterie. Also ich würde tippen, das mal eine falsche Lampe verbaut wurde.