Kotzt mich immer an wenn ich ne fremde Karre steige und da nach hinten Falle beim reinsetzen....
Da kannste dich aber wenigstens reinsetzen. Wenn vorher ne Frau drin saß kriegste ja im Normalfall nichma den Arsch zwischen Lenkrad und Sitz gedrückt
Kotzt mich immer an wenn ich ne fremde Karre steige und da nach hinten Falle beim reinsetzen....
Da kannste dich aber wenigstens reinsetzen. Wenn vorher ne Frau drin saß kriegste ja im Normalfall nichma den Arsch zwischen Lenkrad und Sitz gedrückt
Mensch ich war so von deiner R36 Aussage erfreut!
und jetzt komm ich und sage R36!
Starheizer
Ma abgesehen vom Touchpad is daran nichts neu. Kann jedes vernünftige DIN/Doppel-DIN DVD-Gerät...
Am lustigsten is ja die Behauptung man könne alles eingeben ohne die Augen von der Straße zu nehmen. Wie guck ich dann ob meine Eingabe richtig is?
Das Video is dank der Home-Shopping Syncro auch super gemacht;)
Bist du schonmal einen Kleinwagen mit soviel Leistung gefahren?
Ich durfte ma in nem B Corsa mit nem 2liter 16v mitfahren (180PS oder so???) und ich wurde bisher noch nie so derb in den Sitz gedrückt:D Die Liste an leistungsstarken Fahrzuegn in denen ich gesessen hab is aber auch leider nicht lang. Von der Erfahrung her wars geil, aber hässlich bleibt der B Corsa trotzdem:)
Wenn du aber irgendwo in Brandenburg aufm Land wohnst, bringt dir der ganze ÖPNV Kram gar nichts. Und lieber Mitfahrgelegenheit als n Fernbus. scrap: Es is doch Unsinn eine Durchschnittsstrecke pro Tag auszurechnen . Sobald du einmal nicht nur um den Kirchturm fährst bringt dir dein Raumwunder Twizzy doch nichts mehr. Und ja, es gibt Leute die auch mal 500km fahren ohne alle 200km ne sehr lange Pause einzulegen. Wie weit kommt der Twizzy überhaupt wenn man 130 fährt (schafft der die eigentlich?)
Race Trucks....Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Wie viel Hubraum haben die denn? Hab bei Wikipedia nur Angaben zur Klasseneinteilung vor der FIA-Zeit gefunden:)
Autos bis 10 000 Euro
Da nehm ich lieber gebrauchte
Alles anzeigen
Zufriedenheit sieht aber eigentlich anders aus oder?
- der fahrer wurde akkustisch ond optisch dazu aufgefordert an den fahrbahnrand zu fahren und auszusteigen
Wenn mir irgend n riesen Teil unters Auto fliegt würde ich nicht von allein auf die Idee kommen rechts ranzufahren und zu gucken was los is. Und wenns während der Fahrt anfängt zu brennen würde ich auch noch nciht auf die Idee kommen anzuhalten. Also mal ehrlich, das ist nichts was bei irgend nem anderen Auto zum Tod geführt hätte.
und war gut, was haste da alles gemacht? und mit was für einem Auto warst du da?
Ich war in Linthe auf dem ADAC-Platz, habs von meinem Chef geschenkt bekommen und kostet glaub ich um die 130€.
Ich fands echt spaßig und hab euch einiges gelernt.
Ich war da mit nem Polo 6n (mit Servo, ohne ABS, mit 60/40 Fahrwerk und Winterreifen).
Wir haben Slalomfahrt, Kreisbahn, Schleuderplatte und Bremstraining gemacht. Zu allererst gings aber um die richtige Sitzposition:) Das Bremstraining war auf sonem nassen mordsrutschigen Asphalt. Kreisbahn gabs in zwei Ausführungen, die eine war auch der sehr glatte Asphalt, die andere mit normalem Asphalt. Die Fahrten fanden auf der Kreisbahn in nass und trocken statt. Die Schleuderplatte is bei sonem Polo mit kurzem Radstand und ohne ESP n lustiges unterfangen, habs kaum geschafft das Auto grade zu halten:)
hat einer von euch schon mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht?
Ja, beim ADAC.