Schei**, da muss ich Arbeiten! Arrrggghhhh...
Beiträge von matze_p1985
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Das Ding war was für den Sohn meines Vaters
Meinst schon dich, oder?
Naja, das Problem mit der SB hab ich auch hinbekommen. weiß zwar ni wie, aber jetzt passts.
Schutzis kommen anfang nächsten Monats genauso wie die restlichen Kleinteile und dann gehts endlich wieder auf die Straße!!! -
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Sowas lernt man auf arbeit. Ich wollts auch ni glauben. Aber geil.
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Geht mal aufn Google translator und gebt folgendes ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel
(Ins Englisch Übersetzen)Wie geil!!!

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Lust auf nen Ausritt ist schon da. nur muss es von der Zeit her passen.
Wohn mittlerweile 5 Jahre hier in Dachau und war leider noch nie bei einem Treffen oder Ausritt dabei. Letztens Fuhr bei mir auffer Arbeit sogar nen Duo vorbei. Ich hab gedacht ick seh nicht richtig..Gruß, Matze.
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Servus!
Mich würde mal interessieren, welches MZ Schutzblech du für hinten verwendet hast. Die Originalen Schutzblechte sind ja ni wirklich schön und ich find deine Lösung echt optimal.Gruß aus Dachau.
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okay, werd das mal probieren. Boah, muss ich den Mist schon wieder abschrauben
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Ähem kann das sein, das Du bei deiner komischen Aktion einen Kolben aus der Führung gedrückt hast und der jetzt nicht mehr zurückgeht
Nee die Kolben hats ni rausgedrückt, hab ja de Scheibe dazwischen geklemmt. Hab das mit dem rütteln im .net Forum gelesen und dachte mir ich machs auch so, weil ich die Anlage zu dem Zeitpunkt noch ni eingebaut hatte.
Gruß, Matze.
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Leeren Vorratsbehälter mit neuer Bremsflüssigkeit füllen,
Entlüftungsschlauch auf das Entlüftungsventil am Bremssattel aufschieben
und das andere Ende in ein geeignetes Auffanggefäß hängen.(Flasche)
Handbremshebel bis zum Anschlag durchziehen und halten. Jetzt das
Entlüftungsventil öffnen (ca. 1 Umdrehung, eher weniger) und wieder
schließen. Handbremshebel wieder ganz loslassen, damit die
Bremsflüssigkeit aus dem Vorratsbehälter nach fließen kann. Dann
Handbremshebel wieder bis zum Anschlag durchziehen und das
Entlüftungsventil wieder öffnen und schließen. Das ganze solange
wiederholen, bis die neue Bremsflüssigkeit blasenfrei am
Entlüftungsschlauch austritt. Zwischendurch nicht vergessen, den
Vorratsbehälter mit neuer Bremsflüssigkeit nachzufüllen, sonst pumpt man
sich Luft ins System. ((((noch eine andere Möglichkeit:
Entlüftungsventil öffnen, Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen und
festhalten, Entlüftungsventil schließen, Handbremshebel loslassen. ))))Genauso hab ich´s auch gemacht, nur halt mit rütteln.
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Hat der Sattel 2 Kolben, also einer links und einmal rechts
Jap, der hat zwei Kolben. Hab auch schon das erste mal gekotzt, als ich nach dem entlüften schwarze Pfoten vom Lack hatte



.ZitatAlles anzeigenwie hast du den das ganze entlüftet?
unten an dem nippel?
ich hab da nen schlauch drangemacht und dann mit ner spritze, die bremsflüssigkeit nach oben gepumpt.
kurz vor leer wieder zudrehen und spritze wieder füllen. musst aufpassen, dass das ganze luftfrei im schlauch ist, bevor du erneut aufmachst und die bremsflüssigkeit reindrückst....
das ganze muss man mehrmals machen, bis keine luftblasen mehr oben am hauptbremszylinder ankommen.
hatte vorher auch das prob mit dem nicht öffnen.Hab das ganze im ausgebauten zustand gemacht. D.h. Scheibe zwischen die Klötzer geklemmt, eingefüllt (von oben, quasi an der Amatur) und zwischen dem rumgeschraube am Nippel das ganze Zeug immer etwas gerüttelt, sodass die Luft sich am Nippel sammeln kann.
Gruß, Matze.
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Hi Leute!
Wollt mal wissen, ob jemand von euch vor hat am 6.5. zum ADAC MX Masters nach Freising zu gurken?!Ich bin auf jeden Fall dabei.
Starte hier ich Dachau.Gruß, Matze.