Umbauten müssen generell vom Tüv abgenommen werden, ob 50er oder nicht. Und bei Schweißarbeiten am Rahmen ist der Tüv doch etwas kleinlicher Ist ja nur nen tragendes Teil..
Beiträge von Frank1604
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Jo, wahnsinnig geil auf Beiträge
schon klar. Die Wahrheit ist schon hart, ich verstehs ja Junge..
ZitatAußerdem kann ich jederzeit wieder auf orginal umbauen
Nein, kannst du nicht. Denn du hast am Rahmen geflext und geschweißt. Dieser ist definitiv verloren..
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Naja, aber wo er recht hat.. Rahmen verhunzt, Zulassung erloschen, nicht mehr zu gebrauchen.. Gratulation!
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Klar kannst du einen Drehzahlmesser anschließen. Dazu brauchst du nur den Drehzalmesserkupplungsseitendeckel mit Schneckengetriebeeinsatz, den Drehzahlmesser, die Welle, die Halterung um den Drehzalmesser festzuschrauben. Das ist die mechanische Variante.
Es gibt auch eine elektronische Variante, diese greift einfach das Signal von der Zündung ab. Da kannst du kaufen welchen du willst, er muß halt nur 6V und 2-Takt können.
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Ich denke das Problem ist im Bereich Sprizufuhr zu suchen. Entweder ist dein Loch im Tankdeckel dicht, oder Dreck im Versager.
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Nee, eigentlich wird der Vergaser im warmen Zustand eingestellt
Und der Zündzeitpunkt ist eher bei 1,5mm vor OT zu suchen als bei 4mm.Siehe dazu auch Zündzeitpunkt einstellen
Bei 4mm könnt ich mir auch nicht vorstellen das die laufen würde, das wird auch kaum das Problem sein.
ZitatZylinderkopf wird beim erwärmen warm
Definitiv! Undicht aber eher nicht, bei Erwärmung dehnt sich das aus, und wird eher dicht.Bei deinem Problem wäre mein erster Gedanke Unterbrecher / Kondensator.
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Aber nachm strahlen bitte nicht mehr zu mir, das ist dann fast unpolierbar..
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Südhesse.. auch wenn ich eigentlich aus Brandenburg, Stadtrand von Berlin komme..
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Falls ihr dann noch jemanden sucht der sie euch poliert..
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Wieviele Leute sind denn schon eingetragen? Gibt es irgendwo schon einen Ablaufplan des Org Teams?